Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gibt es noch Girokonten mit Habenzins?

in Geld 23.10.2019 07:30
von Mulli • 18 Beiträge

Gibt es in der aktuellen Zeit mit Nullzins usw. noch Girokonten die ein wenig Habenzins haben? Selbst wenn es nur wenig Zinsen sind, würde ich dann doch gerne davon profitieren, wenn ich etwas mehr Geld auf dem Konto habe.


nach oben springen

#2

RE: Gibt es noch Girokonten mit Habenzins?

in Geld 23.10.2019 14:44
von Bingo • 546 Beiträge

Und ob es solche gibt, man muss sich nur Mühe geben und so ein Girokonto finden.
Ist nicht leicht, um ehrlich zu sein, doch wenn man sich Mühe bei der Suche gibt, dann kann man schon etwas finden, was sehr gut ankommt. Am besten ist es, wenn man eine Quelle findet, wo man sich über die Finanzen immer schlaumachen kann und somit immer klaren Überblick behalten.
Als ich eine Kreditkarte in Österreich brauchte, hab ich Österreichs Kreditkarten Portal Nr. 1 gefunden und konnte sich da gut schlaumachen. Nachdem hab ich auch ein Girokonto gefunden und alles dank der Quelle da.

Denk mal darüber nach.

MfG


nach oben springen

#3

RE: Gibt es noch Girokonten mit Habenzins?

in Geld 08.11.2019 17:57
von Sebbel • 17 Beiträge

Laut dem Finanzportal https://konto-vergleich.org/ gibt es bei der DKB aktuell eine Guthabenverzinsung von 0,2%. Das ist zwar nicht sehr viel, aber immerhin... Musst dir halt mal die Seite der Bank ansehen, was für Bedingungen die haben.


nach oben springen

#4

RE: Gibt es noch Girokonten mit Habenzins?

in Geld 23.09.2020 19:55
von zuppo8 • 201 Beiträge

Also ich bezweifle es schon. Auf der anderen Seite kannst du dir einfach mal einen Girokonto Vergleich anschauen und nach so einem Konto suchen. Dann findest du es raus.

Viel Erfolg bei der Suche und schönen Abend :)


nach oben springen

#5

RE: Gibt es noch Girokonten mit Habenzins?

in Geld 25.03.2021 12:35
von Ronny • 468 Beiträge

Wir möchten uns endlich ein Ehekonto zulegen, daher vergleichen wir schon länger im Web. Und zwar vergleichen wir diese hier.
Wo habe Ihr Euer Gemeinschafts- oder Ehekonto angelegt?
Und was kommt an Gebühren auf uns zu?
Gibt es vielleicht auch Ehekonten die kostenfrei sind?
Über Eure Hilfe würden wir uns sehr freuen - vielen Dank!


zuletzt bearbeitet 25.03.2021 12:35 | nach oben springen

#6

RE: Gibt es noch Girokonten mit Habenzins?

in Geld 26.08.2021 17:26
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Da gibt es leider kaum noch Möglichkeiten. Aber es gibt schon noch einige. Vielleicht solltest du mal einen Vergleichsrechner nutzen.

Einen solchen Vergleichsrechner findest du hier: https://www.giroexperte.de/tools/

Viel Erfolg!


nach oben springen

#7

RE: Gibt es noch Girokonten mit Habenzins?

in Geld 15.12.2021 20:00
von Legende31 • 235 Beiträge

Kaum.

Mehr als 0,1 Prozent wirst du dabei vermutlich überhaupt nicht bekommen kennen, wenn überhaupt.

Also an die Inflation oder so zu denken, braucht man bei einem Girokonto schon lange nicht mehr .

Ich persönlich bin ja ein großer Ing-Diba Fan, da gibt es noch halbwegs faire Konditionen. Unter https://girokonto-wissen.de/ing-diba-ode...n-im-vergleich/ kann man sich dazu einen guten Überblick verschaffen, wie die Bank im Vergleich mit der DKB abschneidet.

Bei diesen beiden Anbietern kannst du kaum was falsch machen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zusatzversicherungen: Welche gibt es und was sie leisten!
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 28.10.2023 10:10goto
von Liliane • Zugriffe: 55
Gibt es in Berlin die Möglichkeit, eine Hauptuntersuchung für das Auto ohne Termin zu machen?
Erstellt im Forum Berlin von Klaushatsraus
2 16.01.2024 20:51goto
von Sellen • Zugriffe: 356
Gibt es hier jemanden, der bereits ein Geschäftskonto besitzt und mir seinen bevorzugten Anbieter empfehlen kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.08.2023 09:14goto
von Liliane • Zugriffe: 64
Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Firmengründungen in den Arabischen Emiraten gemacht hat?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.06.2023 11:09goto
von Liliane • Zugriffe: 68
Gibt es hier jemanden, der bereits im Allgäu Urlaub gemacht hat?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 10.01.2024 17:37goto
von mosnikk • Zugriffe: 96
Gibt es hier jemanden, der eine empfehlenswerte Informationsquelle rund um Heilbronn kennt?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 10.07.2023 22:48goto
von davvid • Zugriffe: 60
Gibt es hier jemanden, der bereits einen guten Notfallrucksack besitzt und Empfehlungen geben kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.05.2023 08:01goto
von Liliane • Zugriffe: 76
Gibt es hier erfahrene Hundebesitzer, die mir wertvolle Tipps geben können?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.05.2023 09:56goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Roller- gibt es Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen?
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
3 26.08.2020 17:39goto
von martta • Zugriffe: 204


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen