Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Geschenke für Ehefrau

in allgemein 26.08.2019 08:48
von lstiebitz • 28 Beiträge

Guten morgen allerseits,
hätte eine etwas ungewöhnliche Frage allerdings bin ich in diesem Forum immer happy gewesen wenn es um das beantworten von Fragen ging bzw ich war immer der Meinung das die Community einem mit Rat zur Seite
steht. Meine Frau hat kommenden Monat Geburtstag und ich stehe mal wieder ratlos vor der Idee was ich ihr schenken könnte. Sie weiß zwar (und hat es glaube ich akzeptiert), dass ich nicht der kreativste Mensch bin, allerdings will ich dieses Jahr mal was ausgefallenes schenken. Hat jemand von euch eine Idee was ich ihr schenken könnte? Bin da echt ein wenig ratlos...
Viele Grüße und Danke im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 26.08.2019 10:02
von trostpatrick • 31 Beiträge

Guten Morgen Istiebitz,
das leidige Thema Geschenke. Ich glaub dadurch das wir soviel am Smartphone und Internet hängen sind Menschen weniger kreativ geworden. Ich hab mir bei Geschenken für Geburtstage oder sonstiges auch immer sehr schwer getan. Man überlegt und überlegt aber sobald man sich auf die Standard Geschenke erinnert bleibt man daran hängen. Meine Freundin ist auch sehr kreativ und findet immer genau das richtige. Ich leider auch nicht. Ich bin bei sowas wirklich der unkreativste Mensch den ich kenne. Kein anderer schafft es einfach nichts auf die Beine zu bekommen wie ich, wenn es um Geschenke geht :D


nach oben springen

#3

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 26.08.2019 11:13
von cwarmer • 35 Beiträge

Hallo, ich kann dich echt voll gut verstehen und das super gut nachvollziehen, diese Geschenksuche ist immer mega schwer, vor allem für besondere Menschen. Ich bin ja momentan auf Geschenke für Beide umgestiegen. Also wenn ich etwas schenke dann ist es zur Zeit meist etwas wo ich auch was von habe und wo ich dann mal ein Tag oder ein paar Stunden mit der Person verbringe auf meine Kosten natürlich. Ich finde das persönlich und schön, ich schenke meine Zeit und mein Geld sozusagen, gewinne aber auch die Zeit der anderen Person und sehe oder mache etwas Neues. Vielleicht wäre das auch was für dich.


nach oben springen

#4

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 26.08.2019 13:36
von trostpatrick • 31 Beiträge

Hey zusammen,
da bin ich ja mal beruhigt, dass ich nicht alleine unkreativ bin haha :).
Habe mir die Seite vorhin mal angeschaut und da gibt es ja wirklich viele tolle Geschenke oder Geschenkideen zu jedem Anlass. Bis Weihnachten ist zwar noch etwas Zeit, aber die Seite werde ich mir jedenfalls mal merken, sonst endet es wie immer mit Gutscheinen oder Blumen (haha welcher Mann kennt das nicht).
Zeit zu zweit zu verschenken ist auch eine schöne Idee. Sowas habe ich mit meinen Kumpels letztes Jahr gemacht. Da sind wir alle über ein Wochenende in den Urlaub gefahren weil wir uns auch so selten sehen.


nach oben springen

#5

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 26.08.2019 13:53
von Ronny • 468 Beiträge

Hey, ich finde ein schöner Blumenstrauß sollte nicht fehlen.
Ich persönlich finde Herbstblumen sehr schön.
Also sowas hier: https://www.floridee.de/geschenkanlaesse/herbstblumen/
Wunderschön, wie ich finde !


nach oben springen

#6

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 27.08.2019 21:09
von lstiebitz • 28 Beiträge

Schönen Abend alle zusammen,
erst mal wollte ich mich bei euch, für eure schnelle Hilfe bedanken. Habe mich gerade sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass ich schon Antworten bekommen habe. Freut mich auf jeden Fall auch zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der so unkreativ ist und dabei Probleme hat. Bei mir ist es genau so, meine Frau hat auch keine Probleme damit, ein passendes Geschenk zu finden. Ich eben leider schon. Auf der Seite werde ich direkt mal vorbeischauen. Ich hoffe, dass ich da fündig werde! Danke nochmal für den Tipp und habt noch einen schönen Abend!


nach oben springen

#7

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 06.09.2019 14:54
von Haley • 14 Beiträge

Ich freue mich immer am meisten, wenn mein Mann schick mit mir Essen geht. So habe ich eine schöne Zeit mit ihm und lecker Essen. Das sind die schönsten Geburtstage, da brauche ich kein weiteres Geschenk! :)


nach oben springen

#8

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 23.10.2019 10:46
von zucco • 35 Beiträge

Hallo zusammen,
schenk deiner Frau eine romantische Reise. Was hältst du davon. Ich bin sicher, dass solches Geschenk
einen großen Eindruck auf deine Frau macht. Wie wäre es eigentlich mit einer Yachtfahrt? Man kann das einfach
organisieren. Mach dich mit dem Angebot von https://12knots.com/ vertraut. Hier ist die Auswahl an Yachten sehr vielfältig.
Viel Spaß!


nach oben springen

#9

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 05.11.2019 09:51
von Bingo • 546 Beiträge

Tja, das es nicht so einfach ist das passende Geschenk zu finden kann ich absolut verstehen...
Besonders dann, wenn man derjenigen Person die Jahre über schon einiges geschenkt hat! Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man einfach keine Ideen mehr hat! Nichtsdestotrotz hoffe ich, das dir diese Tipps hier haben helfen können!?

Hab' grad selbst die Qual der Wahl... mein Bruder feiert bald Geburtstag und meine Idee bisher war, ihm ein EMS Gerät zu schenken. Ich weiß nämlich das er sich eins wünscht ;) Hab' auf cardiovibe.de einige EMS Geräte gefunden und weiß nicht welches nehmen... Oh Mann, dass es so schwer wird, hätte ich nicht gedacht! Aber, gut... da muss ich jetzt durch!


nach oben springen

#10

RE: Geschenke für Ehefrau

in allgemein 09.11.2019 18:55
von Alippon • 134 Beiträge

Schönen Abend,

hast du schon ein passendes Geschenk für deine Frau gefunden? Was sind denn so ihre Interessen? :)
Wenn ich etwas neues Suche, schaue ich immer mal bei https://vergleichsküche.de vorbei. Das ist zwar ein Vergleichsportal, man findet aber immer wieder Ideen, was man verschenken könnte :)
Vielleicht hilft es dir ja


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen