Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 28.01.2020 14:28
von regloh • 34 Beiträge

Na, was ist es denn geworden am Ende?

Da du ja meintest es darf auch etwas teurer sein habe ich zuerst an einen schönen Urlaub gedacht. Das ist eigentlich immer ein schönes Geschenk und etwas, was die beiden dann auch zusammen genießen können. Und wenn es nicht nur ein "öder" Standard Urlaub sein soll, dann würde ich dir empfehlen eine Yacht zu chartern, das geht recht einfach über http://facilblu.com/ und ist ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben das unseren Eltern damals zum 20. Hochzeitstag geschenkt, da die beiden schon immer mal segeln wollten. Sie haben sich riesig darüber gefreut und haben gemeint es war der außergewöhnlichste Urlaub, den sie je gemacht haben.

LG


nach oben springen

#12

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 03.08.2020 09:31
von filippjd • 41 Beiträge

Nichts ist besser als Goldschmuck als Hochzeitsgeschenk. Vor kurzem habe ich Schmuck aus Gold besucht und ein sehr schönes Schmuckdesign gefunden. Ich empfehle einen Besuch dort, ich hoffe es wird helfen. LG


nach oben springen

#13

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 06.10.2020 18:36
von filippjd • 41 Beiträge

Es ist nicht einfach, das Geschenk für einen Hochzeitstag auszuwählen. vor kurzem habe ich meiner frau zum hochzeitstag herzluftballons geschenkt und sie mag es wirklich. Wenn deine Frau in deinem Herzen lebt, empfehle ich dir, deiner Frau Herzluftballons als Geschenk zu geben. Ich bin sicher, sie wird dieses Geschenk lieben. LG


nach oben springen

#14

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 26.10.2020 20:01
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wie wäre es denn mit etwas, was man eben nicht alltäglich verschenkt. Ich habe meinem Kumpel zur Hochzeit eine echt hochwertige Holzuhr geschenkt. Die gibt es hier: https://holz-uhr.net/


nach oben springen

#15

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 21.01.2021 17:07
von Bingo • 547 Beiträge

Da möchte ich auch gerne was zu sagen.
Also, wenn man sich informiert, dann kann man wirklich verschiedene tolle Geschenke finden. Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich gucken muss, was er gerne verschenken will.

Meiner Meinung nach sollten Geschenke immer auch passend sein.

Ich finde, dass Pflanzen auch immer gut kommen.
Bei https://baumgeschenk.de/produkt/hochzeitsbaum/ habe ich so einen tollen Hochzeitsbaum gefunden. Den kann man wirklich immer verschenken :)

Wäre das denn ein passendes Geschenk für dich?


nach oben springen

#16

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 03.05.2021 12:37
von mosnikk • 100 Beiträge

Bin auf deine Frage hier gestoßen und sicherlich hast du schon ein schönes Geschenk für den Hochzeitstag gefunden. Ich möchte dir gerne meine Tipps geben, wie ich letztens meiner Frau ein schönes Geschenk zu dem Hochzeitstag gemacht habe.

Da sie voll auf Schmuck und Piercings steht, habe ich einen echt coolen Onlineshop gefunden, wo sie auf https://www.trendy-maik.de/ einige schöne Dinge ausgewählt hat, die ich am Ende für sie bestellt habe.

Ich finde, dass es ein schönes Geschenk war, da sie die Piercings immer noch trägt! :D


nach oben springen

#17

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 12.12.2021 16:44
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wir haben Freunde, da hat er sich so verschätzt mit den Hochzeitskosten. Besonders beim Ehering gab es für diesen eine böse Überraschung, denn er ließ seine jetzige Ehefrau die Ringe aussuchen. Diese waren am Ende über 10.000€ teuer. Meine Frau war zum Glück mit einem Trauring von hier https://www.juwelier-schmuck.de/trauringe/ zufrieden. Die haben eine sehr gute Preis-Leistung. Zurück zum Thema: Der Freund bat darauf alle eingeladenen Gäste darum, als Geschenk nur Geld zu schenken.


nach oben springen

#18

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 12.03.2022 11:29
von Huspek • 279 Beiträge

Ich kann mich regloh weiter oben nur anschließen, eine Yacht zu chartern ist ein tolles Geschenk und für ein frisches Ehepaar eine tolle Zeit die gemeinsame Zweisamkeit zu genießen. Das ganze hat mehr Flair im Mittelmeerraum. Besonders beliebt für Segeln ist Kroatien. Dort kannst du einen Yachtcharter Kroatien mieten. Das ist garantiert eine tolle Idee für ein Hochzeitsgeschenk.


nach oben springen

#19

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 15.01.2023 09:16
von Jazzy • 692 Beiträge

Ich denke ja, dass du auch einen Zauberer vielleicht zum Hochzeitsabend bestellen könntest?

Wie wäre es denn mit dem Zauberer Karlsruhe?

Darüber würde sich deine Frau doch bestimm freuen oder meinst du nicht?

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asfdefsa01
Forum Statistiken
Das Forum hat 6803 Themen und 18835 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen