Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Pille doppelt genommen

in allgemein 31.07.2019 17:39
von janina • 172 Beiträge

Ich habe meine Pille leider doppelt genommen.
Was ist jetzt zu beachten?
Im Beipackzettel kann ich nicht nachsehen, da ich selbigen nicht mehr habe.
Jemand eine Idee?


nach oben springen

#2

RE: Pille doppelt genommen

in allgemein 31.07.2019 21:32
von peterchen • 151 Beiträge

Meiner Freundin ist das auch einmal passiert, daher kann ich dir da eine Antwort schreiben.
Da passiert normalerweise gar nichts.
Die Wirkung der Pille bleibt ohne weiteres bestehen.
Du kannst die Pille auch ganz normal weiter nehmen.

Die Pille sollte nicht zu oft doppelt oder mehrfach genommen werden, sonst wirkt sie nicht mehr und es gibt Probleme mit Blutungen.

Weitere Infos: https://www.pillenhilfe.com/faq/pille-doppelt-genommen-was-tun/


nach oben springen

#3

RE: Pille doppelt genommen

in allgemein 01.08.2019 17:22
von janina • 172 Beiträge

Vielen dank, hat mir geholfen.


nach oben springen

#4

RE: Pille doppelt genommen

in allgemein 24.10.2019 09:08
von Nele_Adams_1111 • 28 Beiträge

Hallo Janina,

soweit ich weiß, soll man ganz normal seinen Streifen zuende nehmen, die bekommst dann eben ab jetzt immer einen Tag früher deine Pillenpause. Sonst sollte aber nichts passieren.

Da ich auch etwas schusselig bin was solche Dinge angeht habe ich letztes Jahr bereits die Pille abgesetzt. Ich muss auch sagen, dass es mir besser geht ohne den Druck der Einnahme. Für viele ist es bestimmt nichts, für mich war es aber wirklich anstrengend immer zur richtigen Zeit an die Einnahme zu denken und sie immer dabei zu haben, falls ich zu dieser Zeit nicht zu Hause war.
Ich habe mit meinem Arzt gesprochen, was die beste Alternative für mich sei und wir sind uns einig gewesen, dass ich vorerst auf permanente Verhütungsmethoden verzichten will.
Seit dem bestellen mein Freund und ich immer über Mein Kondom.
Kann ich jedem nur empfehlen, auch alleine weil man nicht mehr dinge einnehmen muss oder künstliche Hormone in sich trägt.

LG


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WHATSAPP+27717348955!!""@ BUY CYTOTEC PILLS IN HARARE/ABORTION PILLS FOR SALE IN HARARE $%$
Erstellt im Forum allgemein von Annsophie
0 06.03.2023 11:56goto
von Annsophie • Zugriffe: 50
WHATSAPP+27717348955!!""@ BUY ABORTION TABLETS,MEDICINE,PILLS IN KUWAIT CITY %$$""@@
Erstellt im Forum allgemein von Annsophie
0 06.03.2023 11:39goto
von Annsophie • Zugriffe: 33
WHATSAPP+27717348955!!""@ BUY ABORTION TABLETS,MEDICINE,PILLS IN KUWAIT CITY %$$""@@
Erstellt im Forum allgemein von Annsophie
0 06.03.2023 11:38goto
von Annsophie • Zugriffe: 29
WHATSAPP+27717348955!!""@ BUY ABORTION TABLETS,MEDICINE,PILLS IN KUWAIT%$$""@@
Erstellt im Forum allgemein von Annsophie
0 06.03.2023 11:37goto
von Annsophie • Zugriffe: 29
Buy safe abortion pills online, Buy Xanax (Alprazolam) 0.5mg, 1mg, 2mg. Buy safe abortion pills online, buy pills onlineWhatsApp
Erstellt im Forum allgemein von doctolove923
0 16.01.2023 09:59goto
von doctolove923 • Zugriffe: 63
DUBAI ??? ((+27734442164)) ?? ABORTION PILLS FOR SALE IN DUBAI // DUBAI, SHARJAH ~ $ TUE AUG 17 2021 02:15:36 GMT + 0200 (DUBAI
Erstellt im Forum allgemein von donam
0 18.08.2021 12:54goto
von donam • Zugriffe: 136
MR DICK now+27788676511"" Penis Enlargement Pills and cream in gauteng.
Erstellt im Forum allgemein von maamazama
0 07.03.2021 17:18goto
von maamazama • Zugriffe: 110
WHATSAPP+14437189645 BUY ABORTION PILLS IN SAUDI ARABIA,RIYADH,JEDDAH,ABHA BY DR KELLY
Erstellt im Forum allgemein von KELLY
0 09.02.2021 23:36goto
von KELLY • Zugriffe: 97
whatsapp +1(443)7189645 buy abortion pills online in dubai, oman,bahrain,qatar,kuwait,medina,manama
Erstellt im Forum allgemein von peter kain
0 28.07.2020 06:33goto
von peter kain • Zugriffe: 134


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen