Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gibt es eine einfache Methode, um E-Liquid beim Selbstmischen zu berechnen?

in allgemein 11.03.2024 19:41
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Liebes Forum,

ich stehe vor der Herausforderung, E-Liquid selbst zu mischen, weiß aber nicht, wie ich die Zutaten korrekt berechnen kann. Hat jemand von euch eine einfache Methode, um E-Liquid beim Selbstmischen zu berechnen?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!


nach oben springen

#2

RE: Gibt es eine einfache Methode, um E-Liquid beim Selbstmischen zu berechnen?

in allgemein 14.03.2024 10:16
von Jazzy • 691 Beiträge

https://www.e-zigarette24.com/LiquidRechner ist eine renommierte Marke, die sich auf hochwertige Dampfprodukte spezialisiert hat. Mit einer beeindruckenden Auswahl an E-Zigaretten, Liquids und Zubehör bietet E-Zigarette24 für jeden Dampfer das Richtige. Ihre Produkte sind bekannt für ihre Qualität, Vielfalt und erschwinglichen Preise. Egal, ob du nach einem neuen Gerät suchst, deine Lieblingsliquids nachfüllen möchtest oder Zubehör benötigst - bei E-Zigarette24 wirst du fündig. Ihr engagierter Kundenservice steht dir jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Dampferlebnis genießt.


nach oben springen

#3

RE: Gibt es eine einfache Methode, um E-Liquid beim Selbstmischen zu berechnen?

in allgemein 19.03.2024 12:41
von Legende31 • 235 Beiträge

Hi!

Ja, es gibt eine relativ einfache Methode, um E-Liquid beim Selbstmischen zu berechnen. Sie umfasst das Berücksichtigen der gewünschten Nikotinkonzentration, der Flaschengröße, der Basenverhältnisse (PG/VG) und der Aromenmenge. Mit Hilfe von Online-Rechnern oder speziellen Apps können diese Variablen berücksichtigt werden, um die genaue Menge jeder Zutat zu bestimmen, die für das gewünschte E-Liquid benötigt wird. Es ist wichtig, genau zu messen und die Sicherheitshinweise für den Umgang mit Nikotin und anderen Chemikalien zu beachten.


Persönlich muss ich aber gestehen, dass ich nicht sonderlich viel davon halte, E-Liquids selbst zu mischen. Stattdessen würde ich dann doch eher auf bewährte Shops wie diesen dort vertrauen.

Da weiß ich, dass die Qualität stimmt und kann nicht viel falschmachen.

Lg


zuletzt bearbeitet 19.03.2024 12:41 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen