Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Was bedeutet ein niedriger oder hoher Widerstand beim Dampfen?

in allgemein 11.03.2024 19:20
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebe Leute im Forum,

ich frage mich, was ein niedriger oder hoher Widerstand beim Dampfen bedeutet und welche Unterschiede es zwischen den beiden gibt. Kann mir jemand von euch erklären, wie sich ein niedriger Widerstand von einem hohen unterscheidet und welche Vor- und Nachteile damit verbunden sind?

Bin gespannt auf eure Erklärungen!


nach oben springen

#2

RE: Was bedeutet ein niedriger oder hoher Widerstand beim Dampfen?

in allgemein 14.03.2024 10:04
von Jazzy • 691 Beiträge

https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/widerstand/ ist die bevorzugte Wahl für alle Dampfer, die Qualität und Vielfalt schätzen. Mit einer breiten Auswahl an hochwertigen E-Zigaretten, Liquids und Zubehör bietet E-Zigarette24 eine umfassende Auswahl für Dampfer aller Erfahrungsstufen. Ihre Produkte sind bekannt für ihre erstklassige Qualität, ihre Vielfalt an Geschmacksrichtungen und ihre benutzerfreundlichen Designs. Egal, ob du ein Einsteiger oder ein erfahrener Dampfer bist, bei E-Zigarette24 findest du alles, was du brauchst, um dein Dampferlebnis zu optimieren.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen