Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

MBT

in Einkaufen 07.06.2019 10:13
von dborner • 10 Beiträge

Servus zusammen.
Hier kommen ja Angebote zur Geltung. Naja, ich bin auf der Suche nach ein Angebot. Meine Tante schwört auf MBT Schuhe. Sollen ihr beim Training ihrer Muskel unterstützen und somit hat Sie weniger Schmerzen. Deswegen dachte ich, schenke ich ihr zum runden Geburtstag mal Schuhe, die auch aktuell in Mode sind. Nur eben in MBT-Stil. Aber die Kosten sind wirklich nicht ohne. Ich habe mal welche angeschaut. Ab 150 € fangen die billigsten an und die sind auch noch hässlich. Den Geldbeutel so offen habe ich nicht. Mehr als 200 € wollte ich wirklich nicht ausgeben.
Wisst ihr Rat?


nach oben springen

#2

RE: MBT

in Einkaufen 07.06.2019 13:45
von trostpatrick • 31 Beiträge

MBT ist auch wirklich was feines. Aber ja, du hast da Recht, die sind wirklich nicht billig. Ich habe selbst lange geschaut, wo ich MBT Schuhe günstig herbekomme und bin dann auf MBT Store gestoßen. Musst mal anschauen, was die im Sale haben. Da bekommst du die Schuhe billiger, als sonst. Teilweise bis zu 47% Rabatt. Musst einfach nur schauen, was da dir gefällt. Beziehungsweise, was der Geschmack deiner Tante gefallen könnte. Sind auch viele Wintersachen dabei. Vielleicht als gute Vorbereitung schon? Damit Sie bereits jetzt bestens ausgestattet ist. Denke das kommt bestimmt gut an. Hoffe ich konnte dir dann jetzt eine Hilfe sein.


nach oben springen

#3

RE: MBT

in Einkaufen 10.06.2019 13:50
von reinharttrubin • 31 Beiträge

Habe bis jetzt noch nie von MBT schuhen gehört. Habe sie nur einmal bei einer älteren Dame in der Stadt gesehen. Habe mich schon gefragt, woher man solche Schuhe bekommen kann.
Weil ich eher von der schüchternen Natur bin, habe ich mich auch nicht getraut sie zu fragen. Das ich ausgerechnet hier wieder drauf stoße ist echt ein heftiger Zufall. Wollte nämlich schauen wo ich die kaufen könnte. Habe nämlich vor sie mal auszuprobieren. Sind bestimmt mega praktisch für Leute die einer Arbeit nachgehen, bei der man viel laufen muss.
Waaaas 47% Rabat... Da kann man eigentlich ja nur zuschlagen oder!


nach oben springen

#4

RE: MBT

in Einkaufen 11.06.2019 08:43
von dborner • 10 Beiträge

Schönen guten Morgen zusammen,
zuerst möchte ich mich bei euch recht herzlich für die hilfreichen und zahlreichen Kommentare bedanken. Hätte nicht gedacht so schnell so viele guten Kommentare zu bekommen. Ich dachte, dass mein Kommentar bzw. meine Frage hier eher unter gehen würde.
Sorry, dass ich euch mit so einer "dummen" Frage belästigt habe... Ich hätte auch einfach googlen können. Ich dachte, dass es eine andere Seite gibt und dass MBT die Bezeichnung der Schuhe und nicht der Marke ist.
Das die gerade den Sale haben kommt mir wie gelegen! Vor allem da dieser Sale mit so einem hohen Rabatt versehen ist, freut mich ungemein.


nach oben springen

#5

RE: MBT

in Einkaufen 12.06.2019 08:55
von reinharttrubin • 31 Beiträge

@dborner es gibt keine "dumme" Frage ;)
Habe auch schon, weil ich zu faul war zum googlen einfach Leute gefragt. Dies ist bei mir zu einer Einstellung geworden, die ich leider nicht mehr so einfach los werde. Zum Beispiel frage ich jemanden nach der Uhrzeit, weil ich zu faul bin um mein eigene Handy aus der Hosentasche zu holen haha.
Auf jeden Fall werde ich mir jetzt die schuhe auch einmal genauer anschauen. habe nämlich gestern mit meiner Mutter telefoniert und die meinte, dass sie mega die Fußschmerzen hätte. vielleicht helfen die schuhe ja auch ihr. Mal schauen.
Schönen Tag euch!


nach oben springen

#6

RE: MBT

in Einkaufen 13.06.2019 13:11
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Hatte auch mal MBT Schuhe, war sehr zufrieden damit :)


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen