Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Aufbewahrungsmöglichkeiten fürs Kinderzimmer

in Haushalt 30.05.2019 15:53
von Sebbel • 17 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach Aufbewahrungsboxen fürs Kinderzimmer. Truhen oder Boxen, in die man Spielzeug einfach reinlegen kann, ohne sie ins Regal stellen zu müssen.


nach oben springen

#2

RE: Aufbewahrungsmöglichkeiten fürs Kinderzimmer

in Haushalt 30.05.2019 19:54
von Mulli • 18 Beiträge

Minimidesign hat wirklich tolle Aufbewahrungsboxen die für Kinder perfekt geeignet sind. Sieh dir die verschiedenen mal auf https://minimididesign.com/shop/Aufbewah...Cr-Kinderzimmer an. Ich bin mir sicher du findest dort was schönes!


nach oben springen

#3

RE: Aufbewahrungsmöglichkeiten fürs Kinderzimmer

in Haushalt 04.06.2019 10:53
von Simbi • 121 Beiträge

Es gibt da auf jeden Fall auch bei Ikea usw. so Boxen mit Deckel und Rollen drunter, da können die Kids alles reinwerfen und durch die Gegend schieben und es ist annähernd ordentlich


nach oben springen

#4

RE: Aufbewahrungsmöglichkeiten fürs Kinderzimmer

in Haushalt 05.02.2021 19:07
von Bingo • 546 Beiträge

Ich will da auch gerne was zu sagen.
Und zwar haben wir uns das Projekt Kinderzimmer auch angenommen. Muss sagen, dass es wirklich alles andere als einfach ist. Man muss ja den Großteil darauf achten, dass man den Geschmack des Kindes trifft.

Wir haben uns dann auch viele Informationen im Internet gefunden.
Bei https://kinder-familienzeit.de/gesundhei...nd-fuer-kinder/ haben wir beispielsweise gelesen, welche Sprossenwand man anbringen kann, die wollen wir auf jeden Fall.

Und auch viele andere tolle Informationen findet man dort.


nach oben springen

#5

RE: Aufbewahrungsmöglichkeiten fürs Kinderzimmer

in Haushalt 04.07.2021 18:25
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich bin noch auf der Suche nach Schwerlastregalen. Kennt sich da vielleicht auch jemand von euch aus? Ich habe mir bereits die HHL Schwerlastregale angeschaut, bin aber ein bisschen unsicher, ob die auch die richtigen sind...


nach oben springen

#6

RE: Aufbewahrungsmöglichkeiten fürs Kinderzimmer

in Haushalt 20.02.2022 15:10
von Suljaga • 537 Beiträge

Da will ich auch gerne noch was zu sagen.
Und zwar ist es so, dass natürlich jeder für sich entscheiden sollte, wie er vorgehen will. Aber es gibt wirklich unterschiedliche Möglichkeiten zur Aufbewahrung.
Ich persönlich habe mich bei https://truhenwelt.de umgesehen und habe dabei auch wirklich gute Truhen gefunden. Da kann man sich unterschiedliche Truhen anschauen, sich auch zum Bsp welche für das Schlafzimmer angucken, dann für andere Zimmer.
Muss demnach jeder für sich gucken, was er kaufen will.

Ich jedenfalls habe mir die Truhen mal angesehen und muss sagen, dass ich echt happy bin.
Die schauen super aus und vor allem sind die praktisch :)

Kann ich dir demnach empfehlen.


nach oben springen

#7

RE: Aufbewahrungsmöglichkeiten fürs Kinderzimmer

in Haushalt 25.07.2022 00:06
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Abend :)

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Möglichkeiten zur Aufbewahrung kann man sich verschiedene anschauen. Ich muss auch sagen, dass ich mich umgeschaut habe. Dabei habe ich dann auch wirklich gute Shops gefunden, wo ich mich umgeguckt habe.
Und zwar habe ich mir dann auch neulich Unterbettboxen angeschafft und bin mit diesen auch wirklich super zufrieden.

Dort im Shop kann man sich aber auch viele andere Boxen und Aufbewahrungsmöglichkeiten finden.

Schaue dich doch auch einfach mal dort um, wirst sicherlich fündig werden.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FRANCE . FR OFFRE DE PRËT ENTRE PARTICULIER Très sérieux et rapide en 72 Heures 0,80% Crédit privé sans passer par la banque :
Erstellt im Forum allgemein von admindusite
0 06.04.2024 06:09goto
von admindusite • Zugriffe: 21
( gouv.fr.fr@gmail.com ) Offre de prêt entre particulier Sérieux et honnête
Erstellt im Forum allgemein von admindusite
0 06.04.2024 06:02goto
von admindusite • Zugriffe: 10
gouv.fr.fr@gmail.com Offre de prêt entre particulier Polynésie française sérieux et rapide en Polynésie française france.fr:p
Erstellt im Forum allgemein von cdellabrosse
0 21.07.2022 06:49goto
von cdellabrosse • Zugriffe: 53
belgique ( gouv.fr.fr@gmail.com )FR Offre de Pret. fr Sérieux et Rapide 24H;72h;2,9%,particulier.fr particulier.fr gouv.fr
Erstellt im Forum allgemein von chakardilmi12
0 29.03.2022 16:10goto
von chakardilmi12 • Zugriffe: 151
( gouv.fr.fr@gmail.com )FR Offre de Pret. fr Sérieux et Rapide 24H;72h;2,9%,particulier.fr particulier.fr gouv.fr.fr@gmail
Erstellt im Forum allgemein von chakardilmi12
0 11.03.2022 09:17goto
von chakardilmi12 • Zugriffe: 80
dehautpirre76@gmail.com Offre de Prêt Entre Particulier Sérieux en 72H A 3% en France,Guadeloupe.fr, en 3j/72H en europe Au
Erstellt im Forum allgemein von naslin12
0 02.03.2022 02:35goto
von naslin12 • Zugriffe: 108
Paris.FR OFFRE DE PRËT ENTRE PARTICULIER sérieux A 2,5% 2,9% en France Google-Google.fr.FR;France,suisse belgique,reunion gua
Erstellt im Forum allgemein von adoptionexpress
0 14.01.2022 03:56goto
von adoptionexpress • Zugriffe: 106
gerardserieux@gmail.com- OFFRE DE PRËT ENTRE PARTICULIER sérieux A 2,5% en france,France.fR-gerardserieux@gmail.com
Erstellt im Forum allgemein von eee eee
0 10.08.2021 00:11goto
von eee eee • Zugriffe: 156


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen