Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Bequeme Schuhe gesucht

in Einkaufen 31.03.2019 13:43
von Sebbel • 17 Beiträge

Ich suche bequeme Schuhe für den Alltag. Welche Marken sind den wirklich bequem, da ich schnell schmerzende Füße bekomme.


nach oben springen

#2

RE: Bequeme Schuhe gesucht

in Einkaufen 04.04.2019 14:38
von Mulli • 18 Beiträge

Ich schwöre seit Jahren auf die Marke Finncomfort. Die beste Auswahl hab ich immer auf https://www.schuhglueck.de/marken/finncomfort/ gefunden.


nach oben springen

#3

RE: Bequeme Schuhe gesucht

in Einkaufen 08.04.2019 13:08
von IvonneKatharina • 34 Beiträge

Hallo Sebbel,

ich denke da kommt es viel weniger auf die Marke an, als auf deine Füße. Jeder Mensch hat ja unterschiedliche Füße und somit drückt es eventuell auch an verschiedenen Stellen oder eben nicht.
Mein Mann hat auch recht viele Probleme mit Schuhen, weil zum einen seine Füße etwa eine halbe Größe Unterschied haben und zum anderen seine Füße für Männerfüße relativ schmal sind. Bei den meisten Schuhen bedeutet das für ihn, dass sie entweder vorne drücken oder aber dass er einfach aus dem Schuh rausrutscht.
Um sicher zu gehen, dass sie ihm passen und auch bequem sind, haben wir ihm nun Sneakers aus Zürich bestellt. Diese Firma scannt deine Füße vorab und du kannst anschließend einfach mit dem Code von dem Scann deine Schuhe auch bequem von zuhause bestellen und sie passen trotzdem immer.

Gerade wenn du schon Probleme mit schmerzenden Füßen hast, würde ich dir empfehlen bei Schuhen wirklich nicht zu sparen. Gerade dadurch, dass wir ja auch nicht jünger werden, sollten wir bei unseren Schuhen auf einen guten Sitz und Qualität setzen, da sich dadurch ja auch der ganze Knochenaufbau verschieben kann.
Im schlimmsten Fall würde ich auch einfach mal beim Arzt vorbei schauen. Vielleicht gibt es ja auch einen anderen Grund für den Schmerz.
ich hoffe ich konnte dir damit zumindest ein bisschen weiterhelfen und dir hoffentlich bald keine schmerzenden Füße mehr!


nach oben springen

#4

RE: Bequeme Schuhe gesucht

in Einkaufen 29.04.2019 11:52
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo,

Ich bekomme leider auch recht schnell schmerzende Füße und deshalb muss ich auch wirklich sehr auf die Qualität meiner Schuhe achten. Ich habe ein paar Lieblingsschuhe, die sind von der Marke Josef Seibel, und die sind wirklich unwahrscheinlich bequem. Außerdem sehen sie noch gut aus. Ich trage fast nur noch die Schuhe, weil ich einfach weiß, dass ich dann keine schmerzenden Füße bekomme.

Das sind die Schuhe:


(Quelle: schuhparadiso.de)

Vielleicht wären die ja auch was für dich. Ich habe auch noch Slipper und Sandalen von der Marke, die sind auch super bequem. Ansonsten trage ich noch gerne Schuhe von Dr. Brinkmann und Mustang. Die Marken gibts alle auf der genannten Seite. Es kommt einfach auf die Qualität der Schuhe an und die gefällt mir besonders gut bei den drei Marken (Josef Seibel, Dr. Brinkmann und Mustang). Aber wie gesagt, die oben verlinkten Schuhe sind meine Liebsten und die absolut bequemsten.

LG!


nach oben springen

#5

RE: Bequeme Schuhe gesucht

in Einkaufen 30.04.2019 19:55
von Ponuda • 73 Beiträge

Schon was gefunden?

Ich glaube, ich kann da von Hilfe sein...

Bisher habe ich wirklich viele Schuhe im Web gekauft und ich kann laut sagen, dass man wirklich leicht ein gutes Angebot finden kann, was sich auch lohnt. Da hängt alles meistens von dem Anbieter ab, deswegen sollte man gucken, dass der Anbieter schon seriös und vertrauenswürdig ist. Persönlich habe ich immer guten Anbieter gesucht, doch letztens konnte ich bei Deichmann wirklich tolle Erfahrungen sammeln, vor allem, nachdem ich das hier gefunden hab. Das sind Gutscheine, die vollkommen zu empfehlen sind und sich wirklich lohnen.

MfG


nach oben springen

#6

RE: Bequeme Schuhe gesucht

in Einkaufen 11.06.2019 20:52
von Tizian • 795 Beiträge

Schuhe kann man sich verschiedene finden.
Ich denke, dass man sich da auch unterschiedliche Informationen finden kann, vor allem sollte man die Schuhe auch vorher probieren.

Ich persönlich habe Probleme mit meinen Füßen.
Da suche ich ebenso nach einer Lösung.
Habe paar Spreizfuß Einlegesohlen gefunden. Da habe ich echt die Hoffnung dass es besser wird und meine Füße nicht mehr so schmerzen.

Aber meine Schuhe kaufe ich immer im Laden.
Da habe ich wirklich auch immer einen Fehlkauf vermeiden können.


nach oben springen

#7

RE: Bequeme Schuhe gesucht

in Einkaufen 02.09.2020 11:43
von Sellen • 910 Beiträge

Habe mal dein Thema hier im Forum ausgegraben und mich interessiert es, ob du die richtigen Schuhe auch gefunden hast?

Letztens war ich auf der Suche nach dem richtigen Dirndl look für mich und habe online die Seite collectingchannel.com gefunden, die mir geholfen hat sich für die richtigen Dirndlbluse mit V-Ausschnitt zu tragen.

Sie haben auch andere Fashion Trends, die du auschecken solltest, vielleicht findest du was auch für dich, was dir bei der Schuhsuche weiterhelfen kann.

Hoffe, dass ich euch bisschen bei der Suche hilfreich war!


nach oben springen

#8

RE: Bequeme Schuhe gesucht

in Einkaufen 23.04.2022 20:34
von Suljaga • 537 Beiträge

Wurde sich denn schon entschieden?
Ich meine, guckt man sich im Web um, dann findet man echt gute Schuhe. Auch verschiedene Angebote sind dabei, da kann man sich sicherlich gut umgucken.
Auch ich habe mich im Web umgesehen. Dabei habe ich wirklich gute Shops gefunden, habe auch gute Preise entdeckt.

Bei meiner Suche habe ich dann auch [url= https://www.softclox.com/Clogs]Clogs[/url] für den Sommer gefunden, die schauen mega aus und ich muss sage, dass die auch sehr gemütlich sind.
Vielleicht kannst du dich dort auch umgucken.

Die haben wirklich verschiedene Schuhe in deren Sortiment.


nach oben springen

#9

RE: Bequeme Schuhe gesucht

in Einkaufen 19.05.2022 18:08
von binte12 • 291 Beiträge

Du hast es gut geschrieben. Ich mag solche Sachen sehr.
https://1688import.de/elektronische-geraete-aus-china-importieren/


nach oben springen

#10

RE: Bequeme Schuhe gesucht

in Einkaufen 12.06.2023 11:45
von lakpio • 60 Beiträge

Wo kaufst du Schuhe? Welche Online-Shops nutzen Sie am häufigsten? Ich habe kürzlich Folgendes gefunden schuhemanie.de – hat jemand von euch in diesem Geschäft eingekauft?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Orhopädische Schuhe?
Erstellt im Forum allgemein von PixelPiet
0 17.04.2024 10:33goto
von PixelPiet • Zugriffe: 20
Suche nach einem bequemen und langlebigen Kissen
Erstellt im Forum allgemein von Rosenbluete
1 16.04.2024 20:39goto
von Liliane • Zugriffe: 25
Fahrradanlehnbügel für meine Firma gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.05.2023 17:15goto
von Liliane • Zugriffe: 72
Möbellift gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Sommermaedchen
1 06.05.2023 10:58goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 84
Anbieter für virtuelle Büroanschrifte gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 05.05.2023 15:22goto
von Liliane • Zugriffe: 66
Tolle Schuhe für den Sommer
Erstellt im Forum Einkaufen von Bingo
7 21.06.2023 23:03goto
von Suljaga • Zugriffe: 253
Rehasport Gruppe gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Steffan
3 29.08.2020 14:43goto
von Norman15 • Zugriffe: 293
Bequeme Kleidung für 7-jährigen?
Erstellt im Forum Haushalt von Nixe
5 15.10.2021 22:32goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 354
Befestigung an Hauswand gesucht für Schild
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 01.03.2020 18:41goto
von cruzzer • Zugriffe: 258


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tzerty
Forum Statistiken
Das Forum hat 6774 Themen und 18807 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen