Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schlüsseldienst in Lübeck?

in Dienstleister 03.09.2018 21:05
von peterchen • 151 Beiträge

Kann mir hier in diesem Forum einen Schlüsseldienst in Lübeck empfehlen?
Ich habe vor kurzem meinen SChlüssel abgebrochen, da war natürlich ein Dienstleister hier, aber selbiger war echt zeuer.
Passiert mir das nächste mal hoffentlich nicht mehr, von daher suche ich einen Schlüsseldienst.


nach oben springen

#2

RE: Schlüsseldienst in Lübeck?

in Dienstleister 04.09.2018 16:30
von janina • 172 Beiträge

Eine reine Türöffnung gibt es schon für 59,00 Euro, wenn sonst keine weiteren Tätigkeiten anfallen, wie etwa Schlosswechsel und andere. Es gibt leider nicht gerade wenige Schlüsseldienste die alleine für eine normale Türöffnung einige hundert Euro verlangen.
Ich kann dir diesen Dienstleister sehr empfehlen.

Hier der Schlüsseldienst der auch schon einma mir geholfen hat: .....


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:34 | nach oben springen

#3

RE: Schlüsseldienst in Lübeck?

in Dienstleister 05.09.2018 00:54
von peterchen • 151 Beiträge

Preislich interessant, danke dir.


nach oben springen

#4

RE: Schlüsseldienst in Lübeck?

in Dienstleister 08.10.2018 20:58
von gringoo • 9 Beiträge

Finds eher schäbig wenn man hier so riegeros rumspammt ohne einen Mehrwert zu bieten.


nach oben springen

#5

RE: Schlüsseldienst in Lübeck?

in Dienstleister 21.05.2019 11:47
von zuppo8 • 201 Beiträge

Mir ist das mit dem Schlüssel abbrechen auch letztens passiert. War das erste mal. Und das Ganze natürlich spät abends an einem Sonntag, wie das halt so ist. Ich habe dann allerdings den Schlüsseldienst meines Vertrauens angerufen und die haben mir noch aus der Patsche geholfen! Deren Preise finde ich persönlich total in Ordnung, vergleicht diese doch mal auf deren Webseite (https://www.schluesseldienst-in-stuttgart.com). Vielleicht hast du dann etwas um dich zu orientieren!


nach oben springen

#6

RE: Schlüsseldienst in Lübeck?

in Dienstleister 24.07.2019 20:20
von Tizian • 795 Beiträge

Wurde denn da schon ein Schlüsseldienst gefunden ?
Ich würde im Web als auch vor Ort schauen denn manchmal hat man ja dieses Glück, dass man da was findet :)

Im Internet kannst du sicherlich was finden, man muss einfach nur vergleichen und schauen welches Angebot einem zusagt. Ich habe auch nach einem Schlüsseldienst gesucht der im Raum Stuttgart tätig ist.
Da habe ich dann relativ schnell bei https://www.schluesseldienstvergleich.eu...-sued-3696.html auch die passenden Leistungen gefunden und bin da auch wirklich total zufrieden mit, denn die Preise sind auch in Ordnung.

Erfahrungen kann man sich auch im Internet suchen, denn dann kannman sich auch einen guten Überblick machen.

Aber jedem das seine.


nach oben springen

#7

RE: Schlüsseldienst in Lübeck?

in Dienstleister 05.01.2020 00:30
von derian • 176 Beiträge

Wenn dir sowas passiert ist, kann ich dir nur empfehlen eine sichere Tür zu besorgen, mit einem guten Türschloss damit sowas nicht mehr passiert.

Eine Aluminium Haustür kann sehr gut sein, selbst habe ich auch eine exklusive und hochwertige Haustür die ich auf der Seite Haustür2000 gefunden habe. Ihre Türen werden in Deutschland hergestellt und dort habe ich neben dem Kauf auch Tipps bekommen, wie ich die Tür richtig Pflegen kann.

Neben Türen haben sie auch verschiedenes Zubehör und auch für mehr Sicherheit, damit man es einfach nur sicher im Haus hat! :)

LG


nach oben springen

#8

RE: Schlüsseldienst in Lübeck?

in Dienstleister 10.07.2023 19:25
von zuppo8 • 201 Beiträge

Je nach der Sicherheitsstufe deiner Tür kannst du das auch mit einer Platte selber öffnen.


nach oben springen

#9

RE: Schlüsseldienst in Lübeck?

in Dienstleister 07.08.2023 19:47
von derian • 176 Beiträge

hmm schon was gefunden?


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen