Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Großen Respekt vor neuer Aufgabe

in Geld 04.08.2023 17:31
von Ordir • 57 Beiträge

Auf der einen Seite freue ich mich auf die Herausforderung im neuen Job, doch auf der anderen Seite graut es mir ein bisschen vor der Herausforderung der Kaltakquise. Das ist doch nicht so leicht oder täusche ich mich?


nach oben springen

#2

RE: Großen Respekt vor neuer Aufgabe

in Geld 04.08.2023 23:28
von davvid • 84 Beiträge

Den großen Respekt kann ich sehr gut verstehen, aber ich glaube, auch bei der Kaltakquise kommt es auf die richtigen Strategien und Kniffe an. Diese Tipps und Tricks, die kann zum Beispiel von André May lernen, durch seine Bücher, aber vor allem dank seines Verkaufstrainings. Firmen können ihn übrigens buchen, um ihre Mitarbeiter zu schulen oder zu motivieren. Vielleicht findet dein Chef ihn ja interessant.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen