Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

Glücksspirale-Zahlenarchiv nur zur Kontrolle

in Geld 06.04.2026 10:22
von Jazzy • 786 Beiträge

Hi zusammen, ich habe mir neulich ein Archiv mit den Glücksspirale-Zahlen der vergangenen Jahre angeschaut und war überrascht, wie schnell man in diesen langen Zahlenkolonnen versinken kann. Für mich ist das vor allem spannend, um alte Scheine im Nachhinein zu prüfen oder zu sehen, wie oft bestimmte Endziffern tatsächlich vorkommen. Wie nutzt ihr so ein Archiv? Rein zur Kontrolle und aus Neugier oder versucht ihr wirklich, daraus etwas für euer künftiges Spiel abzuleiten? Und hat euch der Blick auf alte Ziehungen schon mal konkret beeinflusst, ob oder wie ihr weiterspielt? Viele Grüße, Patrick

nach oben springen

Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SylviaGavina
Forum Statistiken
Das Forum hat 43760 Themen und 55937 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen