Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

Swingerclubs in NRW

in Haushalt 25.11.2025 23:38
von Piuji • 65 Beiträge

Hey zusammen,

ich bin noch ziemlich neu in der Szene und taste mich gerade erst an das Thema Swingen heran. Ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen eingelesen und finde das ganze Thema echt spannend, bin aber noch unsicher, wie und wo man am besten startet. Besonders interessiert mich, wo man in NRW gute Swingerclubs finden kann. Mir ist klar, dass es da große Unterschiede gibt, was Publikum, Atmosphäre und auch die Regeln angeht, deswegen würde ich gerne wissen, wie andere da ihre ersten Erfahrungen gemacht haben oder ob es Clubs gibt, die sich besonders gut für Einsteiger eignen.

Ich habe auf dieser Seite poppen.de/magazin/gesellschaft-lifestyle/die-10-besten-swingerclubs-in-nrw/ schon recht gute Infos gefunden, da wurden ein paar Locations vorgestellt und auch erklärt, worauf man achten sollte, wenn man das erste Mal hingeht. Trotzdem würde ich es super finden, auch persönliche Meinungen oder Tipps aus erster Hand zu hören. Gerade, was die Stimmung vor Ort oder den Umgang miteinander angeht, ist mir wichtig. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp oder kann aus Erfahrung sagen, welche Clubs eher einsteigerfreundlich sind.

Freue mich auf eure Antworten!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 500€
0%

Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SylviaGavina
Forum Statistiken
Das Forum hat 43861 Themen und 56047 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen