Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Unseren Camper ausbauen

in Auto 03.05.2022 12:41
von Sellen • 910 Beiträge

Hi zusammen,

es war schon immer ein großer Wunsch von uns, unseren alten Camper auszubauen. Sodass wir ein Häuschen auf Rädern haben.
Ich verfolge ein Paar auf Youtube, die das auch gemacht haben. Seitdem bin ich Feuer und Flamme für die Idee. Jedenfalls haben wir uns schon einige Anhaltspunkte gefunden, wollten aber doch gerne noch persönliche Meinungen einholen.

Hat jemand von euch denn seinen Camper umgebaut und kann mir den einen oder anderen Tipp geben?

Sind zwar schon teilweise informiert, doch wir möchten einfach noch einige persönliche Meinungen einholen. Vielleicht habt ihr ja auch einen guten Rat an mich :)

Was würdet ihr uns denn empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Unseren Camper ausbauen

in Auto 03.05.2022 12:46
von Suljaga • 537 Beiträge

Gruß!

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Man nimmt sich ja echt einiges vor, ich meine, wenn man alles selbst ausbaut, muss man Zeit und Money haben :D Aber das wisst ihr sicherlich schon.
Im Internet kann man sich sehr gut informieren, wir haben das auch gemacht und sind auf sehr viele Informationen gestoßen.

Als wir das alles geplant haben, haben wir uns dann auch einen Camper Ausbau Ratgeber von Passport Diary angesehen. Den bekommt man für wenig Geld und da stehen echt gute Tipps drin.
Den könnte ich euch so empfehlen, damit ihr einen guten Anhaltspunkt habt.

Aber wie ihr am Ende vorgeht, müsst ihr entscheiden. Immerhin hat jeder seine eigenen Vorstellungen und muss für sich gucken, wie er vorgehen will.

Hoffe, euch wird der Ratgeber auch so helfen wie uns.


nach oben springen

#3

RE: Unseren Camper ausbauen

in Auto 03.05.2022 12:47
von Sellen • 910 Beiträge

Oh wow, danke dir für deine Antwort. Ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Informationen gibt, die man sich suchen kann. Haben wir ja auch gefunden, nur persönliche Meinungen wollten wir gerne einholen :)

Gucke mich da sehr gerne mal um.

Danke!


nach oben springen

#4

RE: Unseren Camper ausbauen

in Auto 04.05.2022 19:38
von Sellen • 910 Beiträge

Könntest du denn Camper auch ausbauen? :)


nach oben springen

#5

RE: Unseren Camper ausbauen

in Auto 22.07.2022 13:03
von Torben • 81 Beiträge

Habt Ihr an Eurem Camper auch einen Fahrradträger?

Wenn nicht und falls Ihr noch nach einem suchst, möchte
ich Euch gerne diesen empfehlen:
https://alpenfahrrad.de/fahrradtraeger/t...oride-940-test/

Viel Spaß wünsche ich Euch.


nach oben springen

#6

RE: Unseren Camper ausbauen

in Auto 05.12.2022 15:18
von Jazzy • 691 Beiträge

Wo würdet ihr euch eigentlich nach einer Campingversicherung 2025 umsehen?

Würde mich wirklich sehr interessieren.

Habe mich schon lange umgeschaut, finde aber nichts...

Wer kann da helfen?

Viele Grüße und danke im Voraus.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen