Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

MPU Vorbereitung

in Auto 25.03.2022 11:24
von Suljaga • 537 Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand schon eine MPU gemacht hat?
Mein Sohn muss bald nämlich zur MPU und ich muss sagen, dass wir da echt nicht wollen, dass er wirklich durchfällt. Aus dem Grund möchten wir uns informieren, wie wir uns darauf vorbereiten können?

Stehen da etwas auf dem Schlauch und aus dem Grund würden wir uns über eure Tipps freuen.

Kann man sich denn an jemanden wenden, der einen beraten kann? Ich meine, so kann man im Internet echt verschiedene Anhaltspunkte finden, jedoch wissen wir wirklich nicht, was gut oder weniger hilfreich ist.

Was sind eure Tipps?


nach oben springen

#2

RE: MPU Vorbereitung

in Auto 25.03.2022 11:27
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Tag zusammen,

oh oh, da muss man sich wirklich darauf vorbereiten.
Man kann sich im Internet sehr viele verschiedene Anhaltspunkte finden. Da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, was einem helfen kann. In erster Linie muss sich ja dein Sohn darum kümmern.

Ich kann dir aber einen kleinen Tipp geben.
Es gibt nämlich einen Fachmann zur MPU Vorbereitung, der berät einen und hilft einem durch die MPU zu kommen. An den kann man sich zum Beispiel wenden.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will.


nach oben springen

#3

RE: MPU Vorbereitung

in Auto 25.03.2022 11:29
von Suljaga • 537 Beiträge

Oh wow, das hört sich doch echt gut an.
Ich meine, wenn es schon einen Fachmann dafür gibt, werden wir den natürlich auch aufsuchen und uns dort beraten lassen. Natürlich ist es so, dass sich mein Sohn kümmern muss, er sieht das aber alles nicht soooo ernst.. Deshalb greifen wir ihm da unter die Arme :)

Danke dir!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen