Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Autoexport in der CH?

in Auto 25.02.2022 00:00
von Suljaga • 527 Beiträge

Kann mir jemand vielleicht sagen, an welchen Autoexport ich mich in der Schweiz wenden kann?


nach oben springen

#2

RE: Autoexport in der CH?

in Auto 25.02.2022 00:03
von Tizian • 795 Beiträge

HI^^

Da kann man sich doch echt verschiedene Händler anschauen. Entscheiden muss dann jeder für sich, an welchen er sich wenden will.
Einen Export Anbieter habe ich auch gesucht. Dabei habe ich unterschiedliche Anbieter gefunden, mich auch im Web echt gut informieren können.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder am Ende für sich entscheiden muss.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich den Autoexport Zürich gefunden habe. Dort habe ich mich auch beraten lassen und muss auch sagen, dass ich dort ein top Angebot bekommen habe.
Demnach habe ich mich auch für diesen am Ende entschieden.

Den kann ich dir auch empfehlen.


nach oben springen

#3

RE: Autoexport in der CH?

in Auto 18.05.2022 09:29
von Sellen • 909 Beiträge

Lieben Gruß!

Ich will da auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass man sich wirklich unterschiedliche Anbieter anschauen kann, die den auto export anbieten.
Ich habe mich auch umfassend umgeschaut und habe dabei auch echt unterschiedliche Leistungen gefunden.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, für wen er sich entscheiden will.

Ich habe dann einen echt guten Anbieter gefunden.
Dort habe ich mich auch beraten lassen und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin mit dem Preis aber auch den Leistungen von denen.

Dort kannst du dich also auch mal umschauen.


nach oben springen

#4

RE: Autoexport in der CH?

in Auto 30.06.2022 09:37
von Sellen • 909 Beiträge

Nen guten Autoexport gefunden? :D


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Audi Autoexport-Händler Schweiz?
Erstellt im Forum Auto von peterchen
7 22.02.2022 12:16goto
von Ronny • Zugriffe: 1020


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Tutorials72

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6448 Themen und 18236 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen