Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ölflecken weg bekommen

in Auto 10.11.2021 19:04
von Sellen • 910 Beiträge

Sagt mal, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mich umgucken kann nach Tipps, wie ich Ölflecken vom Garagenboden entfernen kann?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Ölflecken weg bekommen

in Auto 10.11.2021 19:19
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend!

Da hast du aber richtig gekleckert oder :D
Aber keine Panik, man kann sich unterschiedliche Tipps im Web finden, wenn es um das Entfernen von Ölflecken geht.

Auch ich habe einen großen Ölfleck auf meiner Einfahrt zum Haus gehabt und den musste ich auch entfernen, meine Frau war mega sauer :D
Jedenfalls habe ich mich dann online umgeschaut und bin dabei auf verschiedene Informationen gestoßen.

Gefunden habe ich dann zum Thema Öl Flecken entfernen echt einiges. Auch in einem Shop habe ich ein gutes Produkt gefunden, da bin ich wirklich super happy.
Kann es dir auch empfehlen, guck dich da mal um.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen