Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps zum Hoverboard

in Auto 09.10.2021 19:53
von Tizian • 795 Beiträge

Hey zusammen,

ich möchte gerne wissen, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mich nach einem Hoverboard umgucken kann?
Schon eine Weile suche ich nach einem aber habe mich nicht entscheiden können, aus dem Grund wollte ich gerne hier mal nachfragen, was eure Informationen an mich sind. Wer hat ein Hoverboard und kann mir einen Rat geben?

So stehe ich einfach auf dem Schlauch und wollte gerne eure Meinungen hören.

Wo gucke ich denn nach und was sind eure Ratschläge an mich?


nach oben springen

#2

RE: Tipps zum Hoverboard

in Auto 09.10.2021 20:18
von Sellen • 910 Beiträge

Gruß!

Ich muss ja auch sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann, wenn es um das Thema Hoverboard geht.
Auch ich habe mich online informiert und habe dabei auch echt verschiedene Ratschläge gefunden.
Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er sich kaufen will.

Ich habe mich hier informiert und habe das RCB Hoverboard gefunden.
Das schneidet auch im Test wirklich gut ab und vor allem ist auch der Preis wirklich fair.

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.
Man kann sich jedenfalls echt verschiedene Boards anschauen.


nach oben springen

#3

RE: Tipps zum Hoverboard

in Auto 09.10.2021 20:21
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

Ich bedanke mich bei dir für deinen Ratschlag.
Gucke mich da sehr gerne um und informiere mich auch zum oben genannten Hoverboard. Natürlich aber ist es auch so, dass ich mir das alles genau anschauen muss und mir die Boards anschauen muss.

In meinem Fall ist es jedenfalls so, dass ich mich da nicht entscheiden kann. Demnach muss ich da auch schauen und mich informieren.


nach oben springen

#4

RE: Tipps zum Hoverboard

in Auto 24.11.2021 17:19
von derian • 176 Beiträge

Danke für die guten Tipps!


nach oben springen

#5

RE: Tipps zum Hoverboard

in Auto 14.12.2021 14:17
von Klaushatsraus • 2.523 Beiträge

Schau mal hier gibt es ganz ganz tolle Hoverboards mit Lenker die ich dir gerade als Anfänger empfehle: https://www.elektroroller.com/collection...oard-mit-lenker So kannst du nach und nach lernen mit dem erstmal eigenartig zu bewegenden fahrbaren Untergrund klar zu kommen. Achte nur darauf, dass die Höhe des Lenkers auch zu deiner Größe passt!


nach oben springen

#6

RE: Tipps zum Hoverboard

in Auto 12.01.2022 19:17
von mosnikk • 100 Beiträge

Danke für die Tipps!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen