Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Auto richtig absichern

in Auto 29.08.2021 17:37
von Sellen • 910 Beiträge

Servus zusammen,

wende mich an euch, weil ich den einen oder anderen Tipp brauche, wenn es um die Absicherung des Wagens geht.
Unterschiedliche Systeme habe ich gefunden aber gerne möchte ich hier auch eure Tipps einholen und schauen, was ihr mir empfehlen würdet. Wie sichert ihr denn eure Wagen ab und wo gucke ich mich am besten um?

Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben würdet.
Mein Wagen steht in keiner Garage und aus dem Grund kann alles passieren, möchte da einfach auf Nummer sicher gehen und schauen, was ich machen kann, um meinen Wagen abzusichern.

Danke euch im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Auto richtig absichern

in Auto 29.08.2021 17:43
von Tizian • 795 Beiträge

Hey Sellen!

Möglicherweise kann ich dir da einen kleinen Tipp geben.
Und zwar ist es so, dass ich mich auch nach einer Alarmanlage umgesehen habe. Habe nämlich auch keine Garage für meinen Wagen, aus dem Grund muss ich da einfach mal auf Nummer sicher gehen, wie du.

Wenn man sich im Internet umsieht, findet man echt unterschiedliche Methoden.

Ich finde die Fahrzeugüberwachung per App wirklich interessant. Dazu informiere ich mich momentan auch und muss sagen, dass ich mich sehr wahrscheinlich auch für diese Alarmanlage entscheiden werde.
Hattest du dich denn irgendwo schon umgesehen und was sind deine Vorstellungen?

Gucke dir einfach mal die Methoden oben an, sicherlich wird es dir auch zusagen.


nach oben springen

#3

RE: Auto richtig absichern

in Auto 29.08.2021 17:45
von Sellen • 910 Beiträge

Danke dir!
Ich gucke mir die Alarmanlage gerne an. Natürlich habe ich mich vorher informieren können aber ich habe wirklich Unmengen an Systemen gefunden.
Aber die Absicherung per App hört sich auch gut an, muss ich mich da mal genauer umschauen.

Bedanke mich für deinen Tipp!


nach oben springen

#4

RE: Auto richtig absichern

in Auto 14.10.2021 08:41
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Ja und falls dann doch was passiert, dann sollte man halt auch immer einen
Anwalt für Verkehrsrecht haben


nach oben springen

#5

RE: Auto richtig absichern

in Auto 14.10.2021 08:48
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Ja und falls dann doch was passiert, dann sollte man halt auch immer einen
Anwalt für Verkehrsrecht haben


nach oben springen

#6

RE: Auto richtig absichern

in Auto 27.12.2021 12:16
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Ach da. gibt es Möglichkeiten wie Sand am Meer. Schau gerne mal hier rein https://autoran.de/ Autoran bietet zu jedwedem Autothema eine ausführliche Auskunft, sei es bzgl. Autozubehör oder auch Spezialthemen wie Auto Absicherung.


nach oben springen

#7

RE: Auto richtig absichern

in Auto 13.01.2022 11:59
von Huspek • 279 Beiträge

Das sicherste ist, wenn du tatsächlich eine Garage hast. Da gibt es auch schon Möglichkeiten für Fertiggaragen nach Maß, wenn du keine Garage bisher in deinem Haus verbaut hast. Das ist schnell und unkompliziert und auf lange Sicht sicher für dein Auto.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen