Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

E-Scooter finden

in Auto 06.07.2021 13:13
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zuammen,

ich wende mich an euch, weil ich eure Meinungen und Tipps einholen will.
Und zwar suche ich nach einem E-Scooter. Schon eine Weile denke ich darüber nach, mir so einen zu kaufen aber kann mich da echt nicht entscheiden.
So kann ich mir dann auch den Alltag etwas erleichtern. Aber ich kenne mich mit dem Thema E-Scooter nicht so aus, deshalb möchte ich gerne eure Erfahrungen einholen.

Wer kann mir denn einen Tipp geben und wo schaue ich mich um nach so einem E-Scooter?
Verschiedene Informationen habe ich mir zwar schon gefunden aber irgendwie bin ich total verloren :D Es gibt einfach so viele verschiedene E-Scooter, da habe ich wirklich glatt den Überblick verloren.

Was sind denn eure Tipps?


nach oben springen

#2

RE: E-Scooter finden

in Auto 06.07.2021 13:19
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Tag Tizian :)

Man kann sich wirklich verschiedene Informationen im Web finden.
Aber ich habe mich auch online umgesehen und muss sagen, dass es mega viele E-Scooter gibt, die man sich anschauen kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe und wirklich unterschiedliche Modelle und Marken gefunden habe.

Es kommt halt darauf an, was man von dem Scooter erwartet. Es gibt ja extra welche für den Alltag, für das Shopping dann für viele verschiedene Zwecke. Muss man sich am besten online umschauen.

Dann wirst du auch sicherlich fündig.
Ich beispielsweise habe meinen auch nach langer Suche online gefunden und bin verdammt happy.


nach oben springen

#3

RE: E-Scooter finden

in Auto 06.07.2021 13:28
von Tizian • 795 Beiträge

Habe ich gesehen.
Muss auch wirklich sagen, dass es viele verschiedene Modelle gibt, da hast du recht.
Auch ich habe mich informiert und muss auch sagen, dass ich unterschiedliche Modelle gefunden habe.
Aber kann mich da einfach nicht entscheiden.

Demnach würde ich mich echt freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Welchen Scooter hast du dir denn am Ende gekauft? Ich würde mich echt freuen, wenn ich eure Tipps bekommen kann, so habe ich dann auch einen kleinen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.


nach oben springen

#4

RE: E-Scooter finden

in Auto 06.07.2021 13:39
von Sellen • 910 Beiträge

Ach, kann ich vollkommen verstehen.
Ich meine, wenn man sich online informiert dann findet man einige.

Gefunden habe ich damals auch einige im Web.
Musste mich auch erst einmal informieren und gucken, wie ich vorgehe. Aber kann dir gerne sagen, wo ich mich umgesehen habe.
Konkret habe ich mir die Moovi E-Scooter angesehen und dann auch am Ende so einen gekauft.

Sicherlich aber muss jeder für sich gucken, was er sich kaufen will.
Ich habe den Moovi Test gemacht und der hat mir bei meiner Auswahl wirklich geholfen.

Die Modelle haben ein Lastensystem und sind demnach auch wirklich super sicher und praktisch.


nach oben springen

#5

RE: E-Scooter finden

in Auto 06.07.2021 13:47
von Tizian • 795 Beiträge

Ah wow, danke dir!

Ich schaue mir die Seite gerne an.
Ich meine, wenn du schon gute Erfahrungen gemacht hast dann werden meine sicherlich auch gut sein. Aber ich muss mir das alles in Ruhe anschauen und gucken, dass ich mir da meine Informationen suche und entscheide, wie ich am Ende vorgehe.

Aber ich bedanke mich bei dir für deinen Rat.
Ich habe selbst auch meine Infos gefunden im Web und habe auch echt gute Infos gefunden.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich,


nach oben springen

#6

RE: E-Scooter finden

in Auto 21.10.2021 09:58
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Ich kann dir selbst die Modelle von Bolt empfehlen. Die habe ich auch und die sind wirklich super, wenn man mich fragt.
Allerdings gibt es die nur als Share-Variante, beispielsweise hier: https://www.epowers.org/e-scooter-sharin...cooter-sharing/


nach oben springen

#7

RE: E-Scooter finden

in Auto 23.05.2022 11:45
von Suljaga • 537 Beiträge

Hey!

Wurde denn ein passender Scooter gefunden? Man kann sich im Internet wirklich sehr viele verschiedene Modelle anschauen.
Auch ich habe mich online informiert und habe dabei auch echt gute Modelle gefunden. Man muss sich aber auch im rechtlichen Sinne sicher sein. Da kann man auch verschiedene Fachleute finden, die einen beraten können.

Ich habe mich auch online informiert und habe dabei die Seite https://ra-feiertag.de/rechtsgebiete/son.../e-scooter.html gefunden. Da habe ich mich beraten lassen und habe auch verschiedene Fragen klären können.
Wäre denke ich auch gut für dich, wenn du dich dort mal beraten lässt :)

Wie weit bist du denn?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kann mir helfen, Möbel aus Acryl zu finden?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 05.04.2024 19:34goto
von Liliane • Zugriffe: 19
Habt ihr Empfehlungen für mich, wo ich hochwertige Vitrinen finden kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.07.2023 18:51goto
von Liliane • Zugriffe: 56
Wie finde ich die Häute?
Erstellt im Forum allgemein von AleksShamles
1 20.06.2023 13:53goto
von Ushariar • Zugriffe: 58
Habt ihr Empfehlungen, wo ich einen Korb für E-Scooter kaufen kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 30.05.2023 15:13goto
von Liliane • Zugriffe: 67
Wie finde ich einen guten Schlosser?
Erstellt im Forum allgemein von Zavylon Zavylon
5 18.04.2023 11:53goto
von Ronny • Zugriffe: 126
Ich würde gerne einen Klempner finden, der sein Geschäft kennt
Erstellt im Forum allgemein von Zavylon Zavylon
1 30.08.2022 22:51goto
von Ushariar • Zugriffe: 105
Erfahrungen mit E-Scootern?
Erstellt im Forum allgemein von Bingo
3 06.05.2021 19:15goto
von Sellen • Zugriffe: 144
Scooter pimpen?
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
1 26.08.2020 07:28goto
von Andont • Zugriffe: 195
E-Scooter ?
Erstellt im Forum Geld von Ronny
0 09.10.2019 14:14goto
von Ronny • Zugriffe: 353


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Santer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen