Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

E-Scooter finden

in Auto 06.07.2021 13:13
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zuammen,

ich wende mich an euch, weil ich eure Meinungen und Tipps einholen will.
Und zwar suche ich nach einem E-Scooter. Schon eine Weile denke ich darüber nach, mir so einen zu kaufen aber kann mich da echt nicht entscheiden.
So kann ich mir dann auch den Alltag etwas erleichtern. Aber ich kenne mich mit dem Thema E-Scooter nicht so aus, deshalb möchte ich gerne eure Erfahrungen einholen.

Wer kann mir denn einen Tipp geben und wo schaue ich mich um nach so einem E-Scooter?
Verschiedene Informationen habe ich mir zwar schon gefunden aber irgendwie bin ich total verloren :D Es gibt einfach so viele verschiedene E-Scooter, da habe ich wirklich glatt den Überblick verloren.

Was sind denn eure Tipps?


nach oben springen

#2

RE: E-Scooter finden

in Auto 06.07.2021 13:19
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Tag Tizian :)

Man kann sich wirklich verschiedene Informationen im Web finden.
Aber ich habe mich auch online umgesehen und muss sagen, dass es mega viele E-Scooter gibt, die man sich anschauen kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe und wirklich unterschiedliche Modelle und Marken gefunden habe.

Es kommt halt darauf an, was man von dem Scooter erwartet. Es gibt ja extra welche für den Alltag, für das Shopping dann für viele verschiedene Zwecke. Muss man sich am besten online umschauen.

Dann wirst du auch sicherlich fündig.