Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

schwerlastauszug

in Auto 20.03.2021 09:03
von Elena • 160 Beiträge

Hallo!
Kann mir einer sagen, wo ich Infos zum Thema Schwerlastauszug finde!?

Danke


nach oben springen

#2

RE: schwerlastauszug

in Auto 20.03.2021 09:49
von Rajko • 194 Beiträge

Wenn es um den schwerlastauszug geht, dann kann ich dir den Hersteller bzw. die Firma Miluxor Schienen GmbH empfehlen! Bist bei ihnen an der richtigen Adresse! Miluxor ist übrigens ein Hersteller für Teleskopschienen für schwere Lasten! Sie bieten neben einer soliden Bauweise auch eine besonders hohe Tragfähigkeit. Wichtig ist auch der Korrosionsschutz und die Erhöhung der Durchstoßfestigkeit, beides wird durch entsprechende Oberflächenbehandlungen erreicht. Ihre Produkte, außer den üblichen Standard-Ausführungen, können individuell auf einen zugeschnitten werden, da sie die Produktion im eigenen Werk durchführen. Auch Sonderanfertigungen mit Überauszug sowie beidseitigem Auszug können in ihrem Werk angefertigt werden. Findest auf ihrer Seite miluxor-schienen.de dann alle weiteren, nötigen Infos! Schau einfach mal vorbei. Wird das Beste sein!

So, freut mich, falls ich weiterhelfen konnte!
Einen schönen Tag!


zuletzt bearbeitet 20.03.2021 09:50 | nach oben springen

#3

RE: schwerlastauszug

in Auto 01.10.2021 22:10
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Hi Elena,
hast du was gefunden?
Rajko hat eigentlich schon alles gesagt. Miluxor ist ein prima Ansprechpartner, wenn es um Schwerlast Teleskopschienen geht. Das Personal ist Freundlich und macht auf mich einen kompetenten Eindruck. :)
LG


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6469 Themen und 18264 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen