Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wohnmobile verkaufen?

in Auto 05.11.2020 16:19
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo Leute,

wir sind auf der Suche nach einem Unternehmen das Wohnmobile kauft, wir haben 2 Stück durch meine Oma und meinen Onkel zu verkaufen. Bei meiner Suche bin ich auf die Website https://wohnmobil-verkaufen.net/ gekommen. Denkt Ihr das wäre eine gute Wahl es mit diesem Unternehmen zu versuchen?


nach oben springen

#2

RE: Wohnmobile verkaufen?

in Auto 01.12.2020 23:35
von Sellen • 909 Beiträge

Das kann man wunderbar im Web machen. Es gibt unterschiedliche Portale, die man sich angucken kann und sein Wohnmobil bzw. sein Fahrzeug inserieren kann.

Ich beispielsweise habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass es unterschiedliche Portale gibt. Habe da auch einen Autoankauf Köln gefunden.
Bin auch super zufrieden, habe meinen Wagen super schnell verkauft bekommen. Habe meinen Wagen inserieren können und auch ein gutes Angebot bekommen.

Was war denn bei dir?


nach oben springen

#3

RE: Wohnmobile verkaufen?

in Auto 08.01.2021 12:55
von Legende31 • 233 Beiträge

Schönen guten Tag!

Ich selbst habe bisher leider noch keinerlei Erfahrungen gemacht im Umgang mit dem Verkauf von Wohnmobilen muss ich ganz ehrlich gestehen.

Allerdings möchte ich hier dazusagen, dass der Pkw Ankauf etwas bei der Firma Autoankauf Focus schon sehr hochwertig ist.

Eventuell kaufen diese ja auch Wohnmobile auf, da müsstest du aber wohl explizit nachfragen.


nach oben springen

#4

RE: Wohnmobile verkaufen?

in Auto 31.08.2021 19:29
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallo Leute! Ich habe da mal eine Frage. Wie sind eure Wohnwagen so ausgestattet?
Also ich meine so mit Geschirr etc.?
Ich habe hier https://silwy.de/ mal sowas gesehen.
Die sind alle befestigt.


nach oben springen

#5

RE: Wohnmobile verkaufen?

in Auto 31.05.2022 13:32
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Wir können gerne ihr Wohnmobil ankaufen. Sie haben dabei etliche Vorteile. Wir bieten einen super Preis an und Sie können sogar ihr Fahrzeug von uns (kostenlos) abholen lassen und ersparen sich einen weiten Weg.

ihr kompetenter Experte für Autoankauf


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen