Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#21

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 24.11.2020 11:14
von Ralf.S • 47 Beiträge

Taschentücher, Was zu schreiben, Reinigungsmittel etc


nach oben springen

#22

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 24.11.2020 11:27
von StrakeH • 5 Beiträge

Geldbeutel, Fahrzeugpapiere und seit diesem Jahr auch immer Desinfektionsmittel


nach oben springen

#23

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 26.11.2020 07:02
von Zavylon Zavylon • 36 Beiträge

Good


nach oben springen

#24

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 01.12.2020 13:59
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo an dich,

also ich muss ja sagen, dass jeder wahrscheinlich verschiedene Sachen in seinem Auto dabei hat.
Ich habe Schutzweste dabei, habe auch natürlich so ein Abschlepp Set dabei und noch paar andere Sachen. Falls also was passiert, dass ich mir im ersten Moment selbst helfen kann.

Mir hat auch ein GPS Tracker für meinen Wagen sehr geholfen, so weiß man immer, wo sich der Wagen befindet.

Einmal wurde mein Wagen gestohlen, dank dem Tracker, haben wir sofort wissen können, wo sich der Wagen befindet, also echt zu empfehlen.


nach oben springen

#25

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 08.01.2021 08:10
von Klaushatsraus • 2.523 Beiträge

Ich habe immer meinen GPS Tracker dabei :-) - Den habe ich mir erst im letzten Jahr gekauft und bin sehr zufrieden damit. Am Anfang war der Umgang mit dem Gerät selbst gar nicht so leicht, mittlerweile habe ich es aber Dank der Bedienungsanleitung ( https://www.salind-gps.de/bedienungsanleitung/ ) drauf!


nach oben springen

#26

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 09.03.2021 11:33
von Klaushatsraus • 2.523 Beiträge

Da ich nicht mehr rauche, sondern nur noch dampfe, habe ich immer meine E-Zigarette dabei. Kaufen tue ich mein Zeug immer hier: https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-frankfurt-shop


nach oben springen

#27

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 19.09.2021 13:52
von Klaushatsraus • 2.523 Beiträge

Ich habe noch einen weiteren Tipp für euch. Ihr solltet immer eine Ersatz-Autobatterie dabei haben. Sofern ihr die auch wechseln könnt.

Dazu könnt ihr euch mal hier umschauen: https://autobatterie-welt.de


nach oben springen

#28

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 19.12.2022 10:55
von Jazzy • 690 Beiträge

Mein Sohn hat sich gerade erst auf Pokeloot einen neuen Gameboy gekauft.
Den hat er natürlich auch immer mit dabei und das macht ihm auch wahnsinnig viel Spaß damit zu spielen.

Kann ich euch auch nur empfehlen.

Viele Grüße


nach oben springen

#29

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 01.02.2023 12:42
von binte12 • 291 Beiträge

Suchen Sie Typen und Eigenschaften von Autosicherungen? Suchen Sie eine detailliertere Spezifikation? Siehe auf https://sicherungskasten-belegung.com/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen