Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 05.06.2020 11:37
von MiRo1976 • 5 Beiträge

Handy, Regenschirm, Ladekabel :)


nach oben springen

#12

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 22.06.2020 21:33
von belmonte68 • 5 Beiträge

Brieftasche mit Karten, Papiere, Ladekabel, Handy.


nach oben springen

#13

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 23.06.2020 10:08
von Wissenswert • 16 Beiträge

Hallo zusammen,

also mir fallen dabei auch nur die Papiere und Kleiderbügel für Hemden ein. Dafür ist mir ein sauberes Innenleben umso wichtiger.
Ich kann nichts weniger leiden als in ein verdrecktes Auto einzusteigen, weil ich mich einen Großteil des Tages darin aufhalte.
Daher gönne ich mir regelmäßig bei der Car Company Sener eine Innenreinigung fürs Auto in Stuttgart.

Dann fühle ich mich direkt wieder zuhause und es macht mir weniger aus lange Strecken zu fahren.
Geht es den Langstrecken-Fahrern hier ähnlich?

Herzliche Grüße


nach oben springen

#14

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 24.06.2020 11:50
von Klaushatsraus • 2.523 Beiträge

Hallo in die Runde...

Die Fahrzeugpapieren! Und sonst... Wasser, eine Decke, ein paar dicke Winterstiefen.. Das finde ich schon wichtig (im Sommer lass ich die Stiefel aber zu Hause, später im Jahr kommen sie wieder rein) Beim Auto muss man ja auf so vieles achten, zum Beispiel auch bei der Versicherung. Es lohnt sich auch durchaus, vor Abschluss einer Versicherung oder auch mal zwischendurch zu vergleichen, welche Leistungen welche Versicherung bietet und was man dafür bezahlt! Auf https://www.kraftfahrzeugversicherung.eu zum Beispiel findet ihr alle wichtigen Infos zum Thema und unter anderem auch einen KFZ Versicherungsvergleich. Da kann man sehr viel Geld einsparen!


nach oben springen

#15

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 02.07.2020 09:51
von Rostock4Life • 6 Beiträge

Wir haben auch immer einen Regenschirm, ein Handy Ladekabel dabei...


nach oben springen

#16

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 30.07.2020 16:08
von DanielSchilling • 6 Beiträge

Immer dabei habe ich Einkaufstüten, falls die gute Dame mal wieder spontan was shoppen möchte, hehe. Spass bei Seite. Ladekabel, Regenschirm, ein paar CDs und ganz wichtig Erstehilfekasten ;)


nach oben springen

#17

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 26.08.2020 12:48
von Ronny • 468 Beiträge

Hat ein Automatikgetriebe eigentlich auch eine Kupplung?
Ich bin gerade auf https://auto-ratgeber24.com/hat-ein-auto...ufklaerung-xz2/ und
belese mich dazu.
Dort findet man noch andere gute Artikel und Aufklärungen über Autos.


nach oben springen

#18

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 31.08.2020 15:30
von Karno • 6 Beiträge

Auf jeden Fall eine Taschenlampe.


nach oben springen

#19

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 02.09.2020 12:05
von Ronny • 468 Beiträge

Was haltet Ihr von Elektroautos?
Ich lese gerade hier https://www.agitano.com/elektroauto-wiss...icherung/108974 einen interessanten Beitrag zu dem Thema Elektroautos und Versicherungen,


nach oben springen

#20

RE: Was habt ihr immer im Auto dabei??

in Auto 04.09.2020 13:15
von Ronny • 468 Beiträge

Einkaufskorb und meistens auch Pfandflaschen sind immer im Auto, zudem auch
Ladekabel, Musik usw.

____________________________________________________________________________
https://www.radiohamburg.de/aktionen/ser...f-id409903.html


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
shodushi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen