Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Elektrischer Wagenheber zu empfehlen?

in Auto 28.08.2019 05:38
von peterchen • 151 Beiträge

Ich habe bei uns im Baumarkt einen elektrischen Wagenheber gesehen, selbiger war nicht mal so teuer.
Kann man solche Wagenheber empfehlen?
Ich hatte das noch nie vorher gesehen.
So ein elektrischer Wagenheber wäre dann was für meine Werkstatt, wenn diese Teil auch gut sind.

Hat hier jemand Erfahrungen damit?


nach oben springen

#2

RE: Elektrischer Wagenheber zu empfehlen?

in Auto 02.09.2019 21:56
von janina • 172 Beiträge

Kann man in der heutigen Zeit absolut empfehlen, habe selber einen elektrischen Wagenheber für mein Auto.
Aufpassen sollte man beim Einkauf allerdings schon, besonders bei elektrischen Hydraulik Wagenheber, meistens völlig unbrauchbar.
Bestes Preis-Leistungsverhältnis hat im Moment dieser Wagenheber, den ich mir selbst auch gekauft habe: https://wagenheber24.de/elektrische-wagenheber/ Ich meine den Wagenheber, den man gleich als erstes in der Tabelle finden kann, er ist sehr gut bewertet worden.
Dieser Wagenheber kostet um die 80,00 Euro, gut angelegtes Geld, würde ich einmal sagen.


nach oben springen

#3

RE: Elektrischer Wagenheber zu empfehlen?

in Auto 03.09.2019 15:15
von peterchen • 151 Beiträge

Danke für den Tipp.
Hat mir weiter geholfen.


nach oben springen

#4

RE: Elektrischer Wagenheber zu empfehlen?

in Auto 22.10.2019 13:25
von Kawabanga • 1 Beitrag

Ich denke, mit elektrischen Dingen, die so viel Geld Kosten, ist es besser, überhaupt nicht zu scherzen. Rufen Sie einen Spezialisten mit elektrotechnik-24h.de - ich habe gehört, Sie beschäftigen sich mit der ganzen Elektronik. Es ist nicht notwendig, sich selbst zu Graben und dann doppelt so viel zu zahlen


nach oben springen

#5

RE: Elektrischer Wagenheber zu empfehlen?

in Auto 04.11.2019 13:39
von Andont • 142 Beiträge

Hab so ein Teil zum Pumpen. Geht einwandfrei.


nach oben springen

#6

RE: Elektrischer Wagenheber zu empfehlen?

in Auto 14.11.2019 09:02
von Farang • 1 Beitrag

Habe mir auch einen elektrischen Scherenwagenheber gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Habe mir einen von der Marke Bituxx gekauft. Habe mit denen bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Unterstellböcke, Wagenheber, Schlagschraubendreher usw. war bisher immer astreine Qualität.


nach oben springen

#7

RE: Elektrischer Wagenheber zu empfehlen?

in Auto 18.11.2019 14:01
von Rajko • 194 Beiträge

Das sehe ich auch so :)


nach oben springen

#8

RE: Elektrischer Wagenheber zu empfehlen?

in Auto 22.03.2022 12:42
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Tag :)

Warum denn nicht, ich meine, wenn du sowas brauchst, dann solltest du es dir auch kaufen :)
In meinem Fall ist es zum Beispiel so, dass ich gerade auch meine Werkstatt einrichte. Aus dem Grund bin ich auch auf der Suche nach Einrichtung, Zubehör usw.

Neulich habe ich mir bei https://rs-werkzeuge.de/werkstattausrues...tt-rollbretter/ auch echt gute Rollbretter gefunden, die kann man in einer Werkstatt immer gebrauchen. Werde mir auch den Sitz- und Arbeitsroller kaufen, der erleichtert mir dann auch die Arbeit :)

Da kannst du dich auch gerne umschauen, die haben echt einiges für Werkstätten :)
Was du dann am Ende kaufst, ist natürlich deine Sache.

Alles Gute


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen