Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gardasee

in Auto 14.03.2019 10:08
von Azurirtron • 105 Beiträge

Guten Morgen liebe Leute,
ich habe mir überlegt diesen spät Frühling mit meinen Freunden einen Ausflug zum Gardasee zu machen. Wir waren letztes Jahr schon am Gardasee, aber leider war dies nicht so spannend wie wir alle erhofft haben. Ohne unsere eigenen Fahrräder, konnten wir nur dumme Bikes am Gardasee leihen. Leider haben nicht alle Fahrräder in unser Wohnmobil gepasst. Dieses Jahr sollte es aber anders laufen. Habt ihr vielleicht Tipps oder wisst ihr wie wir die Fahrräder da am besten rein bekommen?


nach oben springen

#2

RE: Gardasee

in Auto 14.03.2019 14:56
von Jarurakure • 87 Beiträge

Hi Azurirtron,

da gibt es einige Lösungen, allerdings wäre das erste was mir jetzt einfallen würde ein Fahrradträger. Das wird mit Sicherheit die einfachste und billigste Variante für euch sein, wenn ihr im Wohnmobil selbst keinen Platz habt. Damit solltet ihr die Fahrräder gut mitnehmen können. Wir selbst machen das auch immer so und hatten bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme damit. Ich wünsche dir und deinen Freunden viel Spaß am Gardasee und hoffe, dass ihr dieses mal keine Bikes mehr ausleihen müsst.


nach oben springen

#3

RE: Gardasee

in Auto 15.03.2019 11:01
von hartmut64 • 102 Beiträge

Ich stimme Jarurakure zu, ein Fahrradträger wird die beste Lösung für euch sein. Wir selbst haben unsere Fahrradträger bei dem Verkäufer gekauft und sind sehr zufrieden damit. Hatten auch keinerlei Probleme mit der Lieferung und dem Aufbau. Vielleicht kannst du dort ja auch mal vorschauen und es dir überlegen. Ich wünsche euch viel Spaß am Gardasee! Ich kenne diese Bikes zum ausleihen auch und kann es verstehen, dass du mit denen nicht zufrieden bist und lieber deine eigenen Fahrräder mitnehmen willst.


nach oben springen

#4

RE: Gardasee

in Auto 18.03.2019 13:02
von Azurirtron • 105 Beiträge

Hi!
Danke für eure Antworten. An einen Fahrradträger hatten wir auch als erstes gedacht, waren uns aber nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch eine andere Lösung gibt und wollte mich deswegen hier nochmal genauer erkundigen. Ihr habt aber recht, ich glaube, dass das auch die beste Lösung sein wird. Wir sind auch mal auf deinen Link gegangen hartmut64. Danke dafür, der hat uns wirklich weitergeholfen! Ich und meine Frau werden in den nächsten Tagen mal genauer nach welchen schauen. Vielen Dank nochmal!


nach oben springen

#5

RE: Gardasee

in Auto 25.03.2022 12:14
von Torben • 81 Beiträge

Wenn Du einen Fahrradträger suchen solltest, dann empfehle ich den EUFAB Premium 2 Test !


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen