Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#2 RE: Worauf achten bei neuen Boden?
  Absender: Legende31, 20.11.2020 08:55 Diesen Beitrag zitieren

Schönen guten Morgen!

Eine wirklich gute Frage.

Ich würde natürlich in erster Linie nach Qualität gehen und das der Farbton auch zu der sonstigen Einrichtung passt, die du geplant hast. Also ich würde jetzt keinen Eichen Boden nehmen, wenn du etwa nur Kiefer Möbel planst.

Damit dein Boden länger schön aussieht, könntest du zusätzlich auf Boden360.de vorbeischauen und nach einer Bodenschutzmatte Ausschau halten.

Gruss


#1 Worauf achten bei neuen Boden?
  Absender: Alippon, 20.02.2020 09:53 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Community,

Ich möchte einen neuen Boden für mein Haus haben, weiß aber noch nicht wirklich, worauf
ich achten soll.
Als ich mich ein wenig umgeschaut habe, hab ich dabei https://www.bodengestaltung-markus.de/ gefunden und
wollte fragen, worauf ich achten soll.




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   Belboon  |   Baumot  |   wikifolio



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarryTravis
Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 10212 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen