Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#11 RE: Waschbecken oder Aufsetztisch
  Absender: Klaushatsraus, 09.09.2021 16:14 Diesen Beitrag zitieren

Wenn dein Kind in dem Waschbecken richtig entspannen möchte, dann solltest du auch gutes Lavendelöl benutzen. Das sorgt dafür, dass die Reizungen auf der Haut nicht so extrem sind :)

Am besten einfach hier informieren: https://lavendeloel.org/


#10 RE: Waschbecken oder Aufsetztisch
  Absender: Huspek, 16.08.2021 05:39 Diesen Beitrag zitieren

Hello!

Ich persönlich würde ja auf alle Fälle zu einem Waschbecken tendieren, weil es mir aus optischen Gründen einfach bedeutend besser gefällt.

Eventuell werde ich mich da auch entsprechend darum kümmern, wenn wir unseren Badumbau München nächstes Jahr in Angriff nehmen.


#9 RE: Waschbecken oder Aufsetztisch
  Absender: Tizian, 23.07.2021 11:44 Diesen Beitrag zitieren

Guten Tag!

Will zu dem Thema auch gerne was sagen.
Und zwar haben wir auch unser Bad etwas verschönert und sind dabei auf echt verschiedene Ideen gestoßen.

Es gibt wirklich verschiedene tolle Möbel für das Bad. Auch ich habe mir verschiedene Seiten online angesehen und mich informiert.
Da ich etwas überfordert war mit dem ganzen, habe ich mich an den Badumbau München gewendet.

Bei denen habe ich wirklich tolle Leistungen geboten bekommen, bin richtig zufrieden.
Aber natürlich muss jeder für sich gucken, wie er sein Bad gerne haben will.


#8 RE: Waschbecken oder Aufsetztisch
  Absender: Klaushatsraus, 29.06.2021 17:23 Diesen Beitrag zitieren

Moin Ihr Lieben. Ich würde an eurer Stelle auf jeden Fall zu einem hochwertigen Waschbecken tendieren. Am Ende ist es natürlich eure Entscheidung, ich kann hier nur meinen Rat abgeben. Es gibt ja so tolle außergewöhnliche Waschbecken, die auch richtig was her machen. Ich würde da auch ruhig ein bisschen mehr Geld investieren :)


#7 RE: Waschbecken oder Aufsetztisch
  Absender: Sellen, 29.04.2021 17:23 Diesen Beitrag zitieren

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich entscheiden können, was dir zusagt?

Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man alle Informationen im Web finden. Ich denke, dass es helfen kann, wenn man sich einfach online umsieht.
Auch ich habe mich nach einem neuen Waschbecken umgesehen und habe ein tolles metall waschbecken gefunden. Die finde ich wirklich super cool, schauen edel aus und ist mal was anderes.

Welchen hast du dir denn am Ende gekauft?


#6 RE: Waschbecken oder Aufsetztisch
  Absender: Rajko, 07.04.2021 09:04 Diesen Beitrag zitieren

Ich denke "Norman15" hat das schon ganz gut erklärt.
Hoffe, du bist mit deiner Entscheidung dann auch zufrieden?
Ah, das Badezimmer sieht jetzt sicherlich sehr schön und modern aus!?

Bei mir ist es dann bald auch so weit!
Wir wollen unser Badezimmer komplett neu machen!
Wird sicherlich viel Arbeit werden, aber ich denke, diese lohnt sich.
Habe mich auch schon mal bezüglich der Badmöbel etc. umgeschaut... konnte hier bei lambertconcept.de auch einiges finden, was mir gefällt. Haben wirklich eine sehr große Auswahl zu top Preisen. Ein Shop bei dem man auf jeden Fall mal vorbeischauen sollte!

Wie auch immer würde mich freuen, wenn es weiterhilft! Einen schönen Tag!


#5 RE: Waschbecken oder Aufsetztisch
  Absender: Baumbach, 24.11.2020 11:35 Diesen Beitrag zitieren

Es gibt wirklich einige gute vorschlage ich würde an deiner stelle einfach mal im örtlichen Baumarkt nachschauen


#4 RE: Waschbecken oder Aufsetztisch
  Absender: Kevin, 06.09.2020 10:39 Diesen Beitrag zitieren

Wenn ich das so lese bekomme ich gleich lust auf Renovierung meines Badezimmers


#3 RE: Waschbecken oder Aufsetztisch
  Absender: derian, 12.03.2020 22:27 Diesen Beitrag zitieren

Die Antwort dazu hast du sicherlich auch bekommen, aber falls du auf der Suche nach einem neuen Waschbecken bist, kann ich dir auch gerne empfehlen einen Blick bei https://www.badewannen.de/eckbadewanne/ zu werfen. Auf ihrer Homepage habe ich letztens ein tolles Angebot für eine Eckbadewanne bekommen, wobei sie neben Eckbadewannen auch andere Badewannen im Angebot habe, so auch andere Bad Produkte.

Wie Duschkabinen, Badmöbel, Zubehör. Keramik/Spiegel und vieles mehr. Da möchte ich auch anmerken, dass ihre Preise auch Top sind und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war!

LG


#2 RE: Waschbecken oder Aufsetztisch
  Absender: Norman15, 29.05.2019 14:18 Diesen Beitrag zitieren

Hey,

es geht um die gleichen Dinge also geht es in beiden Fällen um Waschbecken. Der Aufsetztisch ist nur ein bisschen moderner und sieht schöner aus als das herkömmliche Waschbecken, aber beide dienen ihrem Zweck. Egal für was du dich entscheidest, wird es bestimmt schön aussehen. Wir haben für die Renovierung des Bads alles im Netz bestellt und zwar war alles im Angebot, so dass wir ein wenig Geld dabei gespart haben, du kannst dir da auch einige Waschbecken und Aufsetztische ansehen und erst dann entscheiden, welches Badmöbel du einbauen lassen wirst.

Gruß


#1 Waschbecken oder Aufsetztisch
  Absender: david99, 27.05.2019 17:20 Diesen Beitrag zitieren

Hallo,

brauche eine Erklärung zu zwei Begriffen. Es geht um ein Waschbecken und um einen Aufsetztisch, wo liegt der Unterschied...ich will es wissen, denn bald werde ich mir eines dieser zwei Sachen entscheiden sollen. Wenn ihr mir mehr Informationen geben könnt, dann bitte schreiben.

LG




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   Belboon  |   Baumot  |   wikifolio



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harri_Czesla
Forum Statistiken
Das Forum hat 3204 Themen und 11041 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen