Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für PixelPiet

PixelPiet



Allgemeine Informationen
Registriert am: 15.08.2018
Zuletzt Online: 19.04.2024
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.04.2024
PixelPiet hat ein neues Thema erstellt
17.04.2024 10:49Scrum lernen?
PixelPiet hat ein neues Thema erstellt
17.04.2024 10:48Mietverwaltung Kosten?
PixelPiet hat ein neues Thema erstellt
17.04.2024 10:36Schlüsseldienst?
PixelPiet hat ein neues Thema erstellt
17.04.2024 10:33Orhopädische Schuhe?

16.04.2024
PixelPiet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2024 07:46 | zum Beitrag springen

Hi Stefanie,schön, dass man dich hier wieder bei uns im Forum sieht.Ich habe das einfach so gemacht, dass ich nach sowas wie" Polsterer Jobs " gesucht habe, habe dann direktda genau meinen Job gefunden.

15.04.2024
PixelPiet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2024 08:28 | zum Beitrag springen

Hi Stefanie,ich selbst gehe sehr gerne zur medizinischen Massage.Medizinischer Massagen in Cham , kann ich dir nur empfehlen.
PixelPiet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2024 08:14 | zum Beitrag springen

Hi,darf ich dich fragen, wann die Hochzeit genau ist? =)Ich selbst kenne hier diesen Hochzeits DJ , wir habenChris schon zwei mal engagiert.

19.02.2024
PixelPiet hat ein neues Thema erstellt
19.02.2024 10:09Schimmelbeseitigung Stuttgart?
PixelPiet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2024 10:01 | zum Beitrag springen

Hallo,ich finde die BOSE auch sehr gut.Finde die QuietComfort sehr gut, die gefallen mir sehr, hier das sinddie hierhttps://www.kopfhoerer.com/bose/quietcom...oth-kopfhoerer/
PixelPiet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2024 09:58 | zum Beitrag springen

Hi,ich kaufe meine einfach bei Media Markt.



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
shodushi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen