Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Bidax

Bidax



Allgemeine Informationen
Registriert am: 31.05.2018
Zuletzt Online: 03.10.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.10.2018
Bidax hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2018 17:12 | zum Beitrag springen

Also ich halte nichts vom Ratenkauf!
Bidax hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2018 17:10 | zum Beitrag springen

Da müsste man sich ja in die Situation reinversetzen, so würde ja natürlich jeder warten, wenn man dann aber in der Situation ist und es geht nicht nur um ein Ü-Ei, sondern beispielsweise viel Geld, würden bestimmt viele andere entscheiden als hier jetzt.
Bidax hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2018 17:09 | zum Beitrag springen

Kann dir leider keinen empfehlen, einfach mal im Internet schauen, ob es da schon Bewertungen gibt und dann ist eben das Erstgespräch sehr wichtige, was er da für ein Eindruck auf dich macht.

31.05.2018
Bidax hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2018 19:54 | zum Beitrag springen

Generell ist es wahrscheinlich nicht schlecht die eigene Website abchecken zu lassen, die Frage ist halt immer nur, was passiert, wenn der Anwalt etwas übersehen hat. Haftet er dann auch dafür? Also hat man nach dem Check eine 100% Sicherheit? Wahrscheinlich nicht, aber man ist auf jeden Fall etwas sicherer.
Bidax hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2018 19:52 | zum Beitrag springen

Super, das habe ich mir einmal gebookmarkt, man weiß ja nie, wann man das mal wieder braucht.
Bidax hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2018 19:50 | zum Beitrag springen

Es gibt da auch viele Agenturen, die sich aufstrebende Influencer greifen, bzw. viele bewerben sich da auch von sich aus dahin, da diese Agenturen eben genau die von dir angesprochenen Strukturen bieten und auch entsprechend Erfahrungen und Kontakte aufweisen können.
Bidax hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2018 18:21 | zum Beitrag springen

Man könnte sich auch überlegen, ob man sich nicht eine Mischung aus Tablet und Notebook kauft, dann hat man von beiden etwas.
Bidax hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2018 18:19 | zum Beitrag springen

Hallo,vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag, der wirklich einen tollen Überblick über Investitionsmöglichkeiten bietet. Ich selbst befasse mich gerade auch ein wenig mit Wikifolio, nachdem ich ganz zufällig über dieses Vorstellungsvideo: auf die Plattform gestoßen bin (ich hoffe das klappt mit dem Einbinden .Das schöne an Wikifolio ist ja erst einmal, dass man nicht sofort richtiges Geld investieren muss, sondern das kostenlos sich einmal anschauen kann. Man sollte natürlich schon etwas...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen