Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Sarren

Sarren



Allgemeine Informationen
Registriert am: 05.11.2017
Zuletzt Online: 19.11.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.11.2017
Sarren hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2017 09:45 | zum Beitrag springen

Zitat von Doner im Beitrag #8Heute kann man das gar nicht mehr so unterscheiden und ist glücklicherwise auch gar nicht mehr wichtig, weil die meisten ja eh allnetflats haben.Finde ich auch, da ist es nur noch interessant, dass man schaut wie die Netzabdeckung bei einem so ist.
Sarren hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2017 09:44 | zum Beitrag springen

Aber mit so einem Vertrag wirst Du da tortz Internet nicht weit kommen. DIe Datenmengen sind schnell erreicht, besser einen anderen Tarif mit mehr Datenvolumen wählen. ANsonsten funktioniert das echt super.
Sarren hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2017 09:43 | zum Beitrag springen

Ich finde HTC ziemlich gut, aber es gibt ja heute echt ne Riesen auswahl an Handys. Sony fand ich früher wegen den Kameras immer sehr gut aber die haben ja irgendwie auch abgebaut.

05.11.2017
Sarren hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2017 12:24 | zum Beitrag springen

Danke für den Tipp, ist aber nicht so min Fall.
Sarren hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2017 12:23 | zum Beitrag springen

candy crush aber mehr auf facebook



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen