Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Elektronik-Bedarf günstig kaufen?

in Einkaufen 23.07.2018 08:53
von Tilly • 7 Beiträge

Kennt jemand einen Online-Shop, bei dem man gut Elektronik-Bedarf günstig kaufen kann? Vielleicht sogar Restposten, die abverkauft werden sollen?


nach oben springen

#2

RE: Elektronik-Bedarf günstig kaufen?

in Einkaufen 30.07.2018 09:40
von Stiv • 21 Beiträge

Guten Morgen Tilly!
Kennst du den Online-Shop Lüdeke Elektronic schon? Die haben einen Restpostenverkauf: Viel Spaß beim Stöbern!


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 13:47 | nach oben springen

#3

RE: Elektronik-Bedarf günstig kaufen?

in Einkaufen 13.08.2019 14:39
von Ponuda • 73 Beiträge

Schon etwas gefunden?

Also, wenn Elektronik Bedarf in Frage kommt, dann kann ich laut sagen, dass ich da ein Experte bin. Bisher habe ich wirklich vieles davon gekauft, sodass ich mich in diesem Bereich vollkommen auskenne. Das wichtigste dabei ist, das man ein gutes Angebot findet und glaub mir, dass schafft man nur im Web. Im Web kann man schnell Infos und Quellen finden, die wirklich von Hilfe sind. Mein Tipp ist, Medion Fabrikverkauf zu besuchen, weil man da wirklich vieles finden kann.

Denk mal darüber nach.

MfG


nach oben springen

#4

RE: Elektronik-Bedarf günstig kaufen?

in Einkaufen 24.01.2020 20:26
von Alippon • 134 Beiträge

Servus,

was genau suchst du denn?
Wäre schon wichtig zu wissen, um dir etwas empfehlen zu können ;)
Ich habe mir zum Beispiel letztens eine externe speicherplatten auf der Seite gekauft.. vielleicht suchst du ja sowas und konnte dir helfen :)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen