Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

YouTube Kanal vorantreiben

in Internet 18.07.2018 15:45
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hello Leute!

Ich würde hier an dieser Stelle jetzt ja sehr gerne mal von euch wissen, ob ihr denn eventuell schon gewisse Erfahrungen damit gemacht habt, einen eigenen YouTube Kanal zu betreiben. Wir nehmen das nämlich jetzt im Moment gerade für unsere Firma vor und möchten versuchen so viele Nutzer wie möglich über die Videos anzusprechen und auch auf unsere Produkte aufmerksam zu machen.

Nun eben meine Frage: Macht es Sinn, wenn wir Youtube Views kaufen oder sollen wir das eher lieber komplett "natürlich" laufen lassen?

Wie sehen da eure Erfahrungswerte dazu aus?


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:18 | nach oben springen

#2

RE: YouTube Kanal vorantreiben

in Internet 27.07.2018 17:34
von Johana • 34 Beiträge

Mit YouTube hatte ich bis jetzt keine Erfahrung, aber ich finde den Kauf von likes oder Bewertungen bei Facebook oder Instagramm nicht so toll. Ich hätte da irgendwie das Gefühl, dass ich mich selbst bescheiße.
Womit ich aber sehr positive Erfahrungen gemacht habe, ist Suchmaschinenoptimierung. Ich habe SEO Berlin für meine Webseite machen lassen und hatte nach der Optimierung eine immer größere Besucherzahl auf der Webseite, aber auch Vorort, was natürlich zu einem besseren Umsatz geführt hat.
Ich finde, dass so etwas wirklich viel bringt, da man den Erfolg richtig sehen kann, also vor allem finanziell. Von gekauften likes habe ich allerdings nicht viel.
Aber am besten ist es sowieso, sich bei einem Profi beraten zu lassen.
Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:18 | nach oben springen

#3

RE: YouTube Kanal vorantreiben

in Internet 18.12.2018 09:47
von FabiAhaEffekt • 26 Beiträge

Hey,

also Views zu kaufen ist natürlich keine schlechte Idee, um die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Jedoch sollte man vorsichtig sein, denn wenn YouTube dahinter kommen sollte dass quasi "Fake Klicks" im Umlauf sind, könnte dein Video sowie dein Channel gelöscht werden...

Falls du es trotzdem machst solltest du nicht übertreiben, denn wenns zu auffällig wird, könntest du eher das Gegenteil bewirken anstatt Kunden zu gewinnen ;)

Die "natürliche" Option ist nach wie vor die bessere,also empfehle ich ebenfalls eher Suchmaschinenoptimierung bzw. Display Werbung mit deinen YouTube Videos. Bei mehr Fragen gerne fragen :)


nach oben springen

#4

RE: YouTube Kanal vorantreiben

in Internet 08.02.2019 12:07
von IvonneKatharina • 34 Beiträge

Ich würde dir eher davon abraten. Außerdem wird dadurch euer Produkt ja auch nicht bekannter, weil die gekauften Klicks ja ins nichts führen (keine weitere Interaktion mit dem Video, die Links werden nicht geteilt etc).

Was hilft, ist, wenn ihr die Videos in andere Social Media Kanäle einbaut. Also z.B. das Video bei Facebook teilt oder auch bei Instagram in der Story eine kleine Vorschau bietet und den Link in die Bio schreibt.
So oder so ist es aber wichtig, dass euer Video dem Betrachter auch einen Mehrwert bringt und nicht nur euer Produkt bewirbt. Zum Beispiel "Alltagshacks" oder ähnliches, bei dem das Produkt konkret helfen kann, wird auch eher geteilt an weitere Menschen, statt ein Video das einfach nur euer Produkt zeigt und bewirbt.

Um welche Produkte handelt es sich denn? Also welche Branche?


nach oben springen

#5

RE: YouTube Kanal vorantreiben

in Internet 20.07.2019 15:07
von Tizian • 795 Beiträge

Hast du es denn geschafft den Kanal irgendwie zu pushen ?
Ich meine, wenn man sich schon dafür entschieden hat dann sollte man schauen, dass man auch wirklich alles aufrecht vorantreibt. Denn Views kaufen oder so ist auch keine Lösung - so sehe ich das.

Man muss sich da einfach was einfallen lassen und schauen, dass man kreativ ist und neue Ideen sammelt.
In meinem Fall ist es so, dass ich einen Blog habe.
Da habe ich auch verschiedene Informationen gefunden wenn es um das umwandeln von Videos geht, denn die schaue ich auch gerne. Den Anbieter Movavi habe ich für mich entdeckt und habe da auch wirklich super gute Leistungen geboten bekommen.

Aber so entscheidet jeder für sich wie er vorgehen will.
Alles Gute

LG


nach oben springen

#6

RE: YouTube Kanal vorantreiben

in Internet 16.02.2020 16:57
von Rajko • 194 Beiträge

Und schon deinen Kanal etwas pushen können ?

Also ich muss ja auch sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann wegen dem Youtube Kanal. In meinem Fall ist es so, dass ich auch angefangen habe mit meinem Kanal.

Da wollte ich auch schauen, dass ich bisschen was an Reichweite bekomme.

Bei https://www.social-media-market.de/ habe ich dann auch einen Anbieter gefunden wegen dem Kauf von Likes und Abos usw.
Das kann so für den Anfang auch gut helfen.

LG


nach oben springen

#7

RE: YouTube Kanal vorantreiben

in Internet 23.01.2021 17:43
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo,

bin auf dein Thema hier gestoßen und hoffe, dass ich dir mit deinem YouTube Kanal eine Hilfe sein kann. Es gibt viele Dinge, die du machen kannst, um mehr Zuschauer und Abonnenten auf deinen YouTube Kanal zu bekommen.

Aber als Nummer 1. kann ich dir empfehlen hochwertige Videos für dein YouTube Kanal zu erstellen. Dafür brauchst du auch einen guten Videoeditor und solltest du auf der Suche nach einem sein, kann ich dir den Shotcut empfehlen. Ich nutze den Videoeditor Shotcut auch seit einiger Zeit, er funktioniert echt super und ist auch kostenlos.

Auf ihrer Seite kannst du den Videoeditor herunterladen, wobei sie auch ihre Software nicht nur für Windows haben, sondern auch für Linux und Mac OS.
Hoffe, dass ich dir eine Hilfe mal dabei war.


nach oben springen

#8

RE: YouTube Kanal vorantreiben

in Internet 31.01.2022 19:24
von Klaushatsraus • 2.517 Beiträge

Auch mit einer optimierten Streamingbeleuchtung kann man den YouTube Kanal vorantreiben. Denn wenn die Leute sehen, dass da mehr Qualität allein in der Bildqualität entsteht ist das definitiv ein positives Zeichen, was den Leute gefallen wird. Welche Beleuchtung zum YouTubeStreamen am besten ist seht ihr unter: https://lichterwelt24.net/streaming-beleuchtung/


nach oben springen

#9

RE: YouTube Kanal vorantreiben

in Internet 03.04.2022 15:27
von Klaushatsraus • 2.517 Beiträge

Wer dagegen Hilfe im Bereich Marketing braucht, findet in https://maha-studio.de/ die optimale Lösung. Die Leute haben richtig Ahnung, welche redaktionellen Pläne Sinn machen, um die Zielgruppe ideal zu erreichen. Auch kümmern diese sich um die visuelle Aufbereitung, wie bspw. die Thumbnails und Vieles mehr!


nach oben springen

#10

RE: YouTube Kanal vorantreiben

in Internet 12.12.2022 09:17
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi^^

Wie siehts denn bei dir aus, hast du deinen Kanal vorantreiben können?
Wenn man auf YouTube erfolgreich sein will, muss man sich dann natürlich auch was einfallen lassen. Ich finde, dass Content sehr wichtig ist, aus dem Grund finde ich auch, dass man sich wirklich Zeit lassen muss und sich überlegen sollte, wie man da vorgehen will.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe verschiedene andere Methoden gefunden.

Man kann sich zum Bsp Follower und Likes kaufen.
Schau dich mal auf der Seite https://followhero.de/youtube-klicks-kaufen um. Dort kann man sich echt gute Informationen finden, wenn es um das Thema YouTube Klicks kaufen geht.
Denke, es wird dir auch helfen :)

So kannst du ja mal anfangen und gucken, wie du vorgehen willst.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rank Math Pro: Die Vorteile der Premium-Version
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 09.03.2024 22:03goto
von shodushi • Zugriffe: 21
Hilfe bei der Rohrreinigung finden
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
1 28.02.2024 12:08goto
von Degni • Zugriffe: 64
Empfehlungen für einen effektiven Adblock für YouTube?
Erstellt im Forum Internet von derian
1 04.09.2023 18:01goto
von Sellen • Zugriffe: 94
7 Punkte Checkliste für den Kauf eines Oldtimers
Erstellt im Forum Auto von shodushi
3 06.12.2023 14:28goto
von shodushi • Zugriffe: 152
Was ist der bequemste Weg, um YouTube-Videos zu konvertieren?
Erstellt im Forum allgemein von klarheit
4 26.11.2020 08:45goto
von pilahak9 • Zugriffe: 225
Wie Videos von Youtube downloaden?
Erstellt im Forum Internet von peterchen
2 24.03.2020 13:38goto
von peterchen • Zugriffe: 251
wikifolio - Geld investieren
Erstellt im Forum Geld von shodushi
7 15.12.2022 09:27goto
von Jazzy • Zugriffe: 1212
wikifolio - Geld verdienen als wikifolio Trader
Erstellt im Forum Geld von shodushi
5 14.09.2019 17:57goto
von Ronny • Zugriffe: 2701
youtube 3d?
Erstellt im Forum Medien von
3 26.08.2019 12:18goto
von cwarmer • Zugriffe: 1461


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: adddmin
Forum Statistiken
Das Forum hat 6751 Themen und 18758 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen