Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welches Packband?

in Einkaufen 07.07.2018 09:13
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hey Leute!

Ich wollte hier an dieser Stelle jetzt sehr gerne erstmal von euch wissen, welches Packband ihr empfehlen könnt.

Ich bin da beim Verpacken meiner Ware immer relativ unsicher. Habe jetzt einen Artikel unter .... gelesen, wo die Unterschiede zwischen PP und PVC genauer erklärt werden, dennoch bin ich nach wie vor unsicher.

Welche Packbänder verwendet ihr zum Versenden?


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:48 | nach oben springen

#2

RE: Welches Packband?

in Einkaufen 30.09.2018 23:51
von Kraute87 • 6 Beiträge

Hi
Ich finde die transparenten Packbänder am besten und benutze sie auch am häufigsten beim Verpacken von Kartons. Ich bestelle alles online, sowohl Packbänder als auch Kartons.
Auf den Onlineshop kann ich auch deswegen nicht verzichten, da fast jeder Karton nach Maß angefertigt werden muss, was für mich aber super wichtig ist, damit man alles sicher verstauen und versenden kann.
Wie gesagt, nach meiner Erfahrung sind die transparenten Packbänder am besten. Sie sehen besser aus und kleben auch besser, lassen sich aber auch einfacher vom Karton entfernen.
Gruß


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:48 | nach oben springen

#3

RE: Welches Packband?

in Einkaufen 15.11.2019 23:50
von Rajko • 194 Beiträge

Schon die passenden Bänder gefunden ?

Ich würde dir empfehlen, dass du dich am besten mal informierst und guckst dass du dir ein gutes Angebot findest.
Bei mir ist es so, dass ich bei https://www.holz-meisen.de/ auch die passenden Holzverpackungen gefunden habe. Dazu auch Umreifungen und auch die Bänder. Die habe ich auch im Web gefunden und bin wirklich top zufrieden :)

Ich kam wie gesagt im Web mit der Suche am besten klar.

LG


nach oben springen

#4

RE: Welches Packband?

in Einkaufen 24.03.2021 21:35
von Sellen • 910 Beiträge

Will da auch gerne noch was zu sagen.

Man kann sich verschiedene Packbänder finden, ich kenne das Problem.
Da fällt einem dann auch die Entscheidung nicht so einfach. Aber ich habe mich für das PP Packband entschieden, mit dem komme ich am besten klar und es ist wirklich fest.

Zudem habe ich auch meine neue Ladung Kartons bei https://www.mypack.de/ gefunden.
Da kann man sich wirklich tolle Kartons finden, in den verschiedensten Größen und wirklich qualitativ gemacht.

Bin wirklich zufrieden und die Pakete kommen heil und unbeschädigt an.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
adddmin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: adddmin
Forum Statistiken
Das Forum hat 6749 Themen und 18750 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen