Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Überweisungen in die USA

in Geld 06.07.2018 08:14
von Huspek • 279 Beiträge

Hello meine Lieben!

Kennt sich vielleicht jemand zufällig mit Auslandsüberweisungen gut aus?

Ich muss nämlich einen höheren Betrag in die USA senden und bräuchte da eine günstige Methode.

Was könnt ihr mir da empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Überweisungen in die USA

in Geld 06.07.2018 08:15
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hello!

Also gut auskennen wäre jetzt wahrscheinlich zu viel gesagt, wobei ich in der Vergangenheit schon durchaus in das eine oder andere Land abseits von Deutschland Überweisungen getätigt habe.

In der Regel bin ich da aber ganz gut mit meiner Hausbank zurechtgekommen, weil sich da die Kosten und Gebühren absolut in Grenzen gehalten haben.

Wie es bei der USA aussieht, weiß ich leider nicht genau. Falls du deine Bank nicht nutzen willst, schau dich ... nach günstigen Überweisungsmöglichkeiten um.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:37 | nach oben springen

#3

RE: Überweisungen in die USA

in Geld 23.04.2021 00:21
von Tizian • 795 Beiträge

Hey Huspek!

Hattest du dich denn entschieden, für einen Anbieter wegen der Überweisung?

Ich habe auch aus den USA mein Geld auf ein deutsches Konto überweisen wollen aber ich fand die Gebühren echt immer sehr hoch. Aus dem Grund habe ich mich auch etwas besser informiert zu den Anbietern.

Konkret habe ich hier geschaut und habe auch verschiedene Anbieter gefunden. So konnte ich natürlich auch die jeweiligen Gebühren vergleichen und für mich entscheiden.

Hat mir echt geholfen :)


nach oben springen

#4

RE: Überweisungen in die USA

in Geld 05.07.2021 09:03
von Ronny • 468 Beiträge

Hi, Du meinst damit ein Konto im Ausland?
Hier findest Du dazu Infos: https://www.weg-adresse.com/
Wenn Du damit bereits Erfahrungen gemacht hast, dann würde ich
mich freuen, wenn Du mir davon berichten könntest. Ich ziehe auch in Erwägung
ein Konto im Ausland zu eröffnen und suche dazu persönliche Erfahrungen.
Vielen Dank!


zuletzt bearbeitet 05.07.2021 09:03 | nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen