Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche Infrarotkabine

in Haushalt 28.06.2018 18:03
von Mulli • 18 Beiträge

Ich möchte mir eine einsitzer Infrarotkabine ins Bad einbauen. Die wärme tut mir Gesundheitlich einfach sehr gut. Wer kann mir ein gutes Modell oder einen Hersteller empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Suche Infrarotkabine

in Haushalt 29.06.2018 12:07
von Sebbel • 17 Beiträge

Das ist ein Zweisitzer, aber das kleinste Modell das ich gefunden habe. ....
Optisch finde ich diese Kabine richtig genial, vielleicht haben die ja nen Ausstellungsraum und du kannst sie mal testen.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:09 | nach oben springen

#3

RE: Suche Infrarotkabine

in Haushalt 07.12.2018 09:59
von Melanixii • 19 Beiträge

Also so eine Infrarotkabine wollte ich mir vor einiger zeit auch mal holen, habe mich dann aber für eine klassische Sauna entschieden. Aber ich habe gehört, dass eine Infrarotkabine, für Menschen mit hohem Blutdruck oder angeschlagener Gesundheit besser ist. Dafür ist das Körpergefühl eben etwas anders, da muss man sich wohl etwas anders. Ich hatte mir mal eine Infrarotkabine im Baumarkt gesehen und preislich lag diese bei ca. 900 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Habe sie mir zwar nicht gekauft, dafür aber eine Infrarotheizung für das Bad. Diese gibt es bei htsag.ch zu kaufen. Ich persönlich mag es im kompletten Badezimmer schön warm. Das kommt besonders im Winter gut an.


zuletzt bearbeitet 07.12.2018 10:02 | nach oben springen

#4

RE: Suche Infrarotkabine

in Haushalt 17.12.2018 15:22
von Alippon • 134 Beiträge

Du kannst auch mal bei folgender Seite schauen, ob du was findest: hier klicken für mehr Informationen


nach oben springen

#5

RE: Suche Infrarotkabine

in Haushalt 12.08.2021 18:52
von Tizian • 795 Beiträge

Hi^^

Will da auch gerne was zu sagen. Und zwar habe ich auch mein Bad sanieren wollen und habe unterschiedliche Anhaltspunkte online gefunden.
Wir haben auch eine ganz bestimmte Vorstellung gehabt und sind dabei auch auf die Suche nach einem Anbieter gegangen, der uns unsere Vorstellungen erfüllen kann.

Nach langer Suche haben wir dann einen Anbieter zur Badsanierung München gefunden.
Bei Mycella haben wir uns wirklich gut aufgehoben gefühlt, zudem sind wir auch echt zufrieden mit den Ergebnis.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er sein Bad haben will.

Wir sind wie gesagt sehr zufrieden.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche nach professioneller Beratung im Unternehmensverkauf
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.08.2023 20:23goto
von Sommermaedchen • Zugriffe: 59
Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Fördermittelberater
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 26.07.2023 12:16goto
von Liliane • Zugriffe: 73
Ich muss eine Wohnungsauflösung in NRW organisieren und suche nach einem zuverlässigen Dienstleister
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 24.07.2023 14:37goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 73
Ich bin ein großer Fan der asiatischen Küche und suche nach Bezugsquellen für asiatische Kochzutaten
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 28.07.2023 11:06goto
von Liliane • Zugriffe: 71
Ich suche nach spannenden Informationsquellen rund um wirtschaftliche Themen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.06.2023 10:37goto
von Liliane • Zugriffe: 75
Ich suche nach einer professionellen SEO-Agentur
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 13.04.2023 16:31goto
von zuppo8 • Zugriffe: 73
Suche nach einer Zeitarbeitsstelle in Winden
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.03.2023 10:21goto
von Jazzy • Zugriffe: 84
Suche nach einer Druckerei, die hochwertige T-Shirt-Drucke anbietet
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.02.2023 14:39goto
von Jazzy • Zugriffe: 74
Suche Vorlagen für einen tabellarischen Lebenslauf
Erstellt im Forum Internet von mosnikk
2 04.07.2021 11:16goto
von Sellen • Zugriffe: 200


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen