Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Was macht ihr so an einem JGA?

in allgemein 24.06.2018 13:51
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hey meine Lieben!

Heute hoffe ich mal wieder auf euren Einfallsreichtum und eure Kreativität.

Und zwar wurde ich von einem meiner besten Freunde dazu auserkoren, dass ich seinen Junggesellenabschied organisieren soll. Soweit, so gut.

Doch nun habe ich das Problem, dass mir außer ein paar witziger T-Shirts bisher komplett die Ideen fehlen.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:41 | nach oben springen

#2

RE: Was macht ihr so an einem JGA?

in allgemein 29.05.2020 11:06
von Ronny • 468 Beiträge

Moin,

es gibt tolle Anbieter im Internet wo man an super Ideen für den Junggesellenabschied kommt.
Zum Beispiel kannst Du ja mal bei https://www.jga24.net/ schauen, ich finde
die Seite wirklich super.
Du findest dort Ideen für den JGA für Männer und Frauen und
Du kannst sogar eine Checkliste erstellen.

Grüße und ein schönes WE!


nach oben springen

#3

RE: Was macht ihr so an einem JGA?

in allgemein 05.08.2021 20:39
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zusammen,

ich will da auch gerne etwas zu sagen.
Und zwar habe ich mich auch informiert zu Ideen, was man an einem JGA machen kann.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch gefunden, man kann echt einiges machen :D

Habe auch hier eine echt coole Seite gefunden, wo man sich ein Partybike mieten kann. Kann ich dir auch empfehlen. Eine wirklich coole Sache, vor allem wenn man mal was neues ausprobieren will.

Was war denn an deinem JGA, hast du alles geplant bekommen?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welcher Immobilienmakler macht in Düren einen guten Job?
Erstellt im Forum allgemein von Charly
1 11.04.2024 11:42goto
von Jazzy • Zugriffe: 13
Was genau macht ein Raumausstatter?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 29.10.2023 12:16goto
von Liliane • Zugriffe: 54
Was macht den Yum Yum Salat so gesund?
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 31.05.2023 12:54goto
von Liliane • Zugriffe: 65
Was macht ihr beruflich?
Erstellt im Forum allgemein von Erich
4 16.05.2023 22:15goto
von Sellen • Zugriffe: 183
Was macht ihr in eurer Freizeit?
Erstellt im Forum allgemein von DerGamer500
10 01.11.2022 06:53goto
von Jazzy • Zugriffe: 1074
Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?
Erstellt im Forum Geld von Grat1940
24 22.03.2024 14:57goto
von Jurgen • Zugriffe: 1414
Was macht ein gutes Angebot aus - wie Kunden gewinnen?
Erstellt im Forum Dienstleister von Adair
10 29.01.2022 16:56goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 926
JGA in Berlin
Erstellt im Forum Berlin von Huspek
7 16.07.2021 23:24goto
von HypaHypa • Zugriffe: 2065
Steuererklärung - macht ihr das selbst?
Erstellt im Forum Geld von PixelPiet
4 08.09.2018 11:17goto
von Robert Z. • Zugriffe: 480


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen