Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Arbeiten in den Usa?

in Geld 16.06.2018 21:48
von peterchen • 151 Beiträge

Ich würde gerne in Erfahruing bnringen, ob es einfach so möglich ist, in den Usa zu arbeiten, zum Beispiel im Urlaub.
Kennt sich hier jemand aus?


nach oben springen

#2

RE: Arbeiten in den Usa?

in Geld 18.06.2018 11:17
von janina • 172 Beiträge

Im Urlaub?
Urlaub ist da um sich auszuruhen.
In den USA im Urlaub zu arbeiten ist nicht zu empfehlen, da nicht erlaubt.
Wenn man ohne Arbeitsvisum beim arbeiten erwischt wird, kann man gleich nach Hause fliegen und muss davaon ausgehen das er so schnell nicht mehr in die USA einreisen darf.

Welches Arbeitsvisum für dich interessant sein könnte, weiß ich nicht.
Es gibt verschiedene Arbeitsvisa, hier eine Übersicht: ....


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:18 | nach oben springen

#3

RE: Arbeiten in den Usa?

in Geld 06.01.2020 14:27
von Ushariar • 61 Beiträge

Ich weiß nichts über Amerika. Ich kann davon ausgehen, aber ich werde es nicht tun. Warum? Wenn auch die Spezialisten beraten. Kommen Sie hier http://eurojobcenter.at/. Ich habe eine gute Wahl für mich. Sehr gute Auswahl der Arbeit, Tipps zu diesem Thema.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6718 Themen und 18690 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen