Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Günstige Damenkleider kaufen?

in Einkaufen 15.05.2018 20:48
von janina • 172 Beiträge

Endlich ist der Frühling da und der Sommer kommt sicher auch bald.
Gerade jetzt im Frühling die ideale Zeit um neue Kleiner zu kaufen.
Wer kann mir eine gute Quelle zum einkaufen im Internet empfehlen?
Ebay und Amazon kenne ich, gibts noch weitere Möglichkeiten?


nach oben springen

#2

RE: Günstige Damenkleider kaufen?

in Einkaufen 16.05.2018 15:54
von peterchen • 151 Beiträge

Da hat sich wohl jemand verschrieben, du meinst wohl Kleider.
Es gibt viele Möglichkeiten neue Kleider für den Frühling und Sommer zu kaufen.
Es gibt ziemlich viele Onlineshops im Netz, nur bei wenigen findet man aber echte Schnäppchen, wo auch die Qualität stimmt.
Einer dieser Shops ist das Lemango Outlet.
Hier findet man tolle Kleider zu stark reduzierten Preisen: limango-outlet

Hier dindet man nicht nur Kleider sondern auch viele andere Sachen.

Gruss und viel Spaß beim einkaufen.


zuletzt bearbeitet 24.05.2018 23:49 | nach oben springen

#3

RE: Günstige Damenkleider kaufen?

in Einkaufen 15.10.2018 12:57
von Huspek • 278 Beiträge

Hello!

Gerade das Internet bietet doch ohnehin sehr viele interessante Möglichkeiten und Wege, wie man günstige Kleider finden kann.

Ich selbst habe - wenn ich mal meiner Partnerin ein Geschenk bereite - auch nicht wirklich einen favorisierten Shop, sondern schaue mich gerne quer Bett durch.

Beim letzten Mal bin ich aber online unter .... fündig geworden, vielleicht schaust du dort mal vorbei, ob etwas Passendes für dich dabei wäre.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:12 | nach oben springen

#4

RE: Günstige Damenkleider kaufen?

in Einkaufen 12.12.2018 14:32
von Melanixii • 19 Beiträge

Hey,

Mittlerweile ist ja schon wieder Winter. Ich persönlich kaufe auch hauptsächlich im Internet, da mir oft auch einfach die Zeit fehlt, groß einkaufen zu gehen. Bald ist ja auch wieder Weihnachten, also sollte man wohl am besten jetzt schonmal die Geschenke besorgen. Was Onlineshops angeht, hat ja jeder seine eigenen Vorlieben. . Meistens suche ich mir bei meinfischer.de/ meine Kleider. Eine Freundin von mir hat vor kurzem erst von dort eine suuperhübsche Winterjacke gekauft und ist echt happy damit. Will mir jetzt dasselbe holen.


zuletzt bearbeitet 12.12.2018 14:32 | nach oben springen

#5

RE: Günstige Damenkleider kaufen?

in Einkaufen 24.12.2018 22:06
von Karinz • 46 Beiträge

Zitat von Melanixii im Beitrag #4
Hey,

Mittlerweile ist ja schon wieder Winter. Ich persönlich kaufe auch hauptsächlich im Internet, da mir oft auch einfach die Zeit fehlt, groß einkaufen zu gehen. Bald ist ja auch wieder Weihnachten, also sollte man wohl am besten jetzt schonmal die Geschenke besorgen. Was Onlineshops angeht, hat ja jeder seine eigenen Vorlieben.


Jetzt wo es kalt wird kann man gut vorsorgen indem man Allergiefreie Bettwäsche, bei Allergie2000 habe ich gute Erfahrung gemacht und kann ich empfehlen. Sommerdecken gibt es auch und angeschlossenen Shop von Seidenland gobt es auch schicke Seidensachen.


nach oben springen

#6

RE: Günstige Damenkleider kaufen?

in Einkaufen 07.11.2019 11:53
von annika • 13 Beiträge

Auch im Winter kann man Kleider kaufen und tragen! Ich ziehe dann einfach eine dicke Strumpfhose darunter, vielleicht ein paar Wollkniestrümpfe und einen dicke Jacke darüber. Ich habe mit gerade erst eine neue Damen Daunenjacke gekauft, die werde ich definitiv auch mit ein paar Kleider kombinieren diesen Winter :D


nach oben springen

#7

RE: Günstige Damenkleider kaufen?

in Einkaufen 29.07.2020 14:50
von Legende31 • 234 Beiträge

Moin!

Falls du bist dato noch nicht entsprechend fündig geworden sein solltest, dann würde ich es mal ganz geschickt auf dieser Webseite probieren.

Dort gibt es elegantere Kleider, die man von einem Cocktail-Abend bis zur Hochzeit der besten Freundin für sehr viele Anlässe verwenden kann. Noch dazu ist die Auswahl sehr groß, so dass auch für dich etwas Passendes dabei sein sollte.

Gruß


nach oben springen

#8

RE: Günstige Damenkleider kaufen?

in Einkaufen 29.01.2022 16:08
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Hallo,

ein Shop, der meiner Meinung nach total unterbewertet ist, ist Kleidermix. Ich habe meiner Frau ein Kleid von dort zum Geburtstagsgeschenkt und sie liebt es und bestellt dort jetzt auch häufiger. Die Auswahl an Kleidern dort ist wirklich toll. Schau einfach mal bei https://kleidermix.de/shop/damen/bekleidung-damen/kleider-damen/

Liebe Grüße!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Falschgeld online kaufen WhatsApp +19289852431
Erstellt im Forum allgemein von milo55
0 01.06.2023 23:19goto
von milo55 • Zugriffe: 75
ID kaufen | Online-Führerschein | Gefälschter Pass | Visum(freddywilliams802@gmail.com    Whatapp Contact …+44 7881374756
Erstellt im Forum allgemein von docseller
0 25.05.2023 12:26goto
von docseller • Zugriffe: 67
SODA ASH LIGHT KAUFEN, WHATSAPP +49 1521 3243990
Erstellt im Forum allgemein von Lasandro
0 25.05.2023 00:53goto
von Lasandro • Zugriffe: 56
Kaufen Sie Mephedron, bestellen Sie 4-MMC, Amphetamin zum Verkauf, kaufen Sie Ketamin, Methylon.
Erstellt im Forum allgemein von gooddealermeds
0 24.02.2023 05:26goto
von gooddealermeds • Zugriffe: 64
WO KANN ICH FALSCHGELD KAUFEN (+447436442801)
Erstellt im Forum allgemein von wortht16
0 07.02.2023 14:35goto
von wortht16 (Gast) • Zugriffe: 52
WO KANN ICH FALSCHGELD KAUFEN (+447436442801)
Erstellt im Forum allgemein von wortht16
0 31.01.2023 01:30goto
von wortht16 • Zugriffe: 56
Kaufen Sie 100 % nicht nachweisbares Falschgeld der Klasse AAA+ und SSD-Chemikalien @(infodocuments4@gmail.com)
Erstellt im Forum allgemein von lima
0 22.04.2022 02:01goto
von lima • Zugriffe: 97
Wie kann ich in Deutschland einen Führerschein kaufen {impfstoffjones@gmail.com}
Erstellt im Forum allgemein von impfstoffjones
2 19.12.2022 10:42goto
von Jazzy • Zugriffe: 208
ID-Karte online kaufen
Erstellt im Forum Dienstleister von ruseph
2 21.01.2021 17:53goto
von mosnikk • Zugriffe: 471


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Legende31

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18256 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen