Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Influencer werden

in Internet 07.05.2018 07:46
von Azurirtron • 105 Beiträge

Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Ein Kumpel von mir will Influencer werden. Da bedarf es ja den Einsatz diverser Social-Media-Kanäle. Das weiß ich. Aber wie sieht das ganze an sich aus? Ich meine, es muss ja was geben, warum man angeschaut wird, das ist auch klar. Das zu finden, wird wohl auch eher eine Glücksache sein. Aber dann weiter? Es muss ja eine gewisse Struktur aufweisen? Zumindest sehe ich das bei den Profis. Aber wie die genau das machen, das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.


nach oben springen

#2

RE: Influencer werden

in Internet 07.05.2018 11:26
von hartmut64 • 102 Beiträge

Hey Azurirtron,
Das ist eigentlich ganz einfach, die haben eine Idee und setzen es um, die sie dann in den Social Media veröffentlichen. Aber ich denke, dass hinter dem ganzen Social Media Stars auch professionelle Video Maker dahinter sind, anders kann jemand, der sich mit Videos nicht auskennt, so gut sein. Zum Beispiel gibt es doch bei Youtube Intro. Ich wollte auch so ein Intro für mein Projekt erstellen, aber hab es natürlich nicht so gut hinbekommen und dann habe ich es einem Intro Maker https://extrem16.de erstellen lassen. Schon sah das viel besser aus.


nach oben springen

#3

RE: Influencer werden

in Internet 31.05.2018 19:50
von Bidax • 8 Beiträge

Es gibt da auch viele Agenturen, die sich aufstrebende Influencer greifen, bzw. viele bewerben sich da auch von sich aus dahin, da diese Agenturen eben genau die von dir angesprochenen Strukturen bieten und auch entsprechend Erfahrungen und Kontakte aufweisen können.


nach oben springen

#4

RE: Influencer werden

in Internet 23.05.2021 23:18
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

Wenn man Influencer werden will, dann sollte man schon in den sozialen Netzwerken vertreten sein :D
Wie läuft es denn? Also ich muss sagen, dass es wirklich nicht so einfach ist ein guter Influencer zu sein. Man muss echt viel Zeit investieren und immer aktiv sein.
Wenn man dann aber irgendwann eine gewisse Reichweite hat, dann kann man auch gutes Geld verdienen.

Mittlerweile kann man sich auch echt gut nachhelfen.
Zum Beispiel habe ich einen Anbieter gefunden, der einem bei dem Vorhaben Influencer werden helfen kann.
Man bekommt verschiedene Pakete geboten und kann sich dann entscheiden, welches einem zusagt.

Aber jeder entscheidet natürlich für sich.


nach oben springen

#5

RE: Influencer werden

in Internet 03.06.2022 10:01
von Suljaga • 527 Beiträge

Na ja, wenn man wirklich Influencer werden will, muss man sich schon reinhängen. Man muss sein ganzes Leben irgendwie allen Menschen servieren. Wenn man dazu bereit ist, kann man das machen.
Wie weit ist denn dein Kumpel?

Unterschiedliche Tipps kann man sich auch im Web finden. Da gibt es echt konkrete Anleitungen, wie man Influencer werden kann :D
Ich bin kein Influencer, aber ich nutze die Influencer Rabattcodes sehr gerne. So kann man dann einige Euros noch sparen und die Produkte kann man auch testen.
Sowas sehe ich dann doch als Vorteil an, dass man Produkte zugeschickt bekommt und dann testen kann. Aber da sollte man dann doch ein "großer" Influencer sein :D

Na ja, viel Glück :D


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es eine Chance, im Alter wohlhabend zu werden?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 Gestern 21:28goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 6
Wie kann Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen verbessert werden?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 14.03.2024 19:18goto
von Liliane • Zugriffe: 29
Werden Heizölpreise sinken?
Erstellt im Forum Haushalt von DerGamer500
2 19.12.2023 06:45goto
von MelanieV • Zugriffe: 146
Wie kann man spiritueller werden? Auf der Suche nach Rat.
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 27.10.2023 12:52goto
von Liliane • Zugriffe: 15
Hilfe unser Dach muss repariert werden!
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 02.08.2023 07:56goto
von Liliane • Zugriffe: 61
Besser im Vertrieb werden
Erstellt im Forum allgemein von Jazzy
1 16.02.2023 13:32goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 77
Meinungen zum Thema Pornodarsteller werden?
Erstellt im Forum Geld von Sellen
1 24.01.2023 15:14goto
von Suljaga • Zugriffe: 74
Wozu werden Wälzlager benutzt?
Erstellt im Forum allgemein von fl0rian
0 22.04.2020 13:25goto
von fl0rian • Zugriffe: 237
Produkttester werden
Erstellt im Forum Einkaufen von Ronny
0 04.10.2019 12:41goto
von Ronny • Zugriffe: 268


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen