Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Mülltonnenbox für 3 Tonnen

in Haushalt 19.04.2018 17:31
von Grat1940 • 136 Beiträge

Guten Abend!

Ich bräuchte eine Mülltonnenbox für 3 Tonnen. Was könnt ihr mir da empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Mülltonnenbox für 3 Tonnen

in Haushalt 19.04.2018 19:26
von Huspek • 279 Beiträge

Hello!

An dener Stelle würde ich mir eine Müllbox 3er aus Holz oder Edelstahl kaufen.

Welches der beiden Materialien jetzt nun die richtige Wahl ist, würde ich unter anderem davon abhängig machen, wo du wohnst. Wenn es jetzt eher Richtung Stadtrand geht, dann denke ich ist eine Holzverkleidung die richtige Wahl.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:06 | nach oben springen

#3

RE: Mülltonnenbox für 3 Tonnen

in Haushalt 11.08.2018 15:30
von Legende31 • 235 Beiträge

Grüß Dich!

Gute Frage, aber ich denke, wenn du dir eine Mülltonnenbox von bekannten Herstellern kaufst, kannst du nicht sonderlich viel falsch machen.

Wir selbst verwenden für unsere Mülltonnen im Garten eine Keter Mülltonnenbox aus Edelstahl und das ist eine wirklich sehr gute Wahl im Nachhinein betrachtet.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:07 | nach oben springen

#4

RE: Mülltonnenbox für 3 Tonnen

in Haushalt 28.08.2018 14:31
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo,

Ich kenne jetzt keinen speziellen Hersteller für Mülltonnenboxen, aber vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen. Wir benötigen auf der Arbeit häufig große Transportboxen und solltest du auf jeden Fall auch fündig werden. Würde mal die Seite durchstöbern. Unter der Kategorie "Big Boxen" wirst du mit Sicherheit fündig.

Wir haben so eine Big-Box auf der Arbeit und da gehen mit Sicherheit 3 große Mülltonnen rein. Die Blaue, Schwarze und braune Bio-Tonne sollten auf jeden Fall reinpassen. Unten sind auch Rollen an der Box, du könntest sie also auch bequem hin und her schieben. Finde ich sehr praktisch. Für welche Mülltonnen benötigst du die Box denn? Vielleicht kann ich dir auch noch eine andere Box empfehlen.

Wir hatten bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Anbieter. Die Boxen sind stabil, widerstandsfähig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Wir nutzen die Transportboxen auch für wirklich schwere Güter und sie haben uns noch nicht im Stich gelassen. Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen, würde mich auf jeden Fall freuen.

LG!


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:07 | nach oben springen

#5

RE: Mülltonnenbox für 3 Tonnen

in Haushalt 24.08.2019 11:09
von Ronny • 468 Beiträge

Guten Morgen,
ich bin mir nicht sicher, ob Dir das weiterhilft, aber guck mal bei
https://www.bechtold-metall.de/oberflaec...sten-entgraten/ rein.
Suchst Du so etwas ?

VG


nach oben springen

#6

RE: Mülltonnenbox für 3 Tonnen

in Haushalt 13.03.2020 17:13
von Bingo • 546 Beiträge

Hi

Schon die passenden Boxen gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich echt viele Mülltonnenboxen gibt. Auch aus unterschiedlichen Materialien.

Wollte auch meine hässlichen Mülltonnen verstecken und habe da auch verschiedene Modelle gefunden. In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich bei https://muelltonnenboxen24.info/keter-muelltonnenhaus/ umgesehen habe, das Mülltonnenhaus finde ich wirklich gut, die schauen auch mega modern aus.

Aber natürlich musst du für dich entscheiden.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Werstoff-Tonne für Elektronik-Müll
Erstellt im Forum Haushalt von
4 27.08.2021 08:14goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 1161


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen