Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schöne Damen Slipper kaufen?

in Einkaufen 18.04.2018 22:25
von janina • 172 Beiträge

Wo kann man schöne Slipper für Damen kaufen?
Ich möchte im netz bestellen.
Bei uns ist die Auswahl nicht so gut.
Welche Portale kennt ihr um Schuhe zu kaufen?


nach oben springen

#2

RE: Schöne Damen Slipper kaufen?

in Einkaufen 19.04.2018 21:25
von janina • 172 Beiträge

Es gibt viele Möglichkeiten im Netz Schuhe zu bestellen.
Den Anbieter "Z" brauche ich wohl nicht zu nennen, den kennt sicherlich wirklich jeder.
Ich hab dort aber selber noch nie bestellt.
Ich kaufe gerne bei Elbandi
Bei Elbandi gibt es eine sehr große Auswahl an Schuhe für Damen und Herren.

Hier die Übersicht zu den Damen Slipper:


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:42 | nach oben springen

#3

RE: Schöne Damen Slipper kaufen?

in Einkaufen 21.06.2018 02:09
von Grat1940 • 136 Beiträge

Das ist immer schwierig etwas über das Internet zu empfehlen, weil wir eben deinen Geschmack auch gar nicht so richtig einschätzen können.

Ich für meinen Teil finde es an einer Frau zum Beispiel sehr sexy, wenn sie unter der Kleidung einen Unterrock trägt und sonst nichts. Meine Frau teilt da diese Leidenschaft mit mir und so bestellen wir ihr öfters über ... schicke Unterröcke/Unterkleider oder auch mal eine Corsage.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:42 | nach oben springen

#4

RE: Schöne Damen Slipper kaufen?

in Einkaufen 07.11.2020 19:39
von Sellen • 910 Beiträge

Ach, mittlerweile kann man sich Schuhe wirklich überall kaufen. Am besten ist es, wenn man sich online umschaut und guckt, dass man sich da die passenden Schuhe findet.

Habe ich auch gemacht und muss sagen, dass ich mir wirklich super tolle Schuhe gefunden habe, schau diese Schuhe von Nike - die gefallen mir super :)
Ich bin eher so der sportliche Typ, demnach lieber Nike Schuhe.

Aber eigentlich ist es egal was für Schuhe man trägt, man kann echt unterschiedliche Shops und Anbieter finden.


nach oben springen

#5

RE: Schöne Damen Slipper kaufen?

in Einkaufen 23.10.2021 20:24
von Tizian • 795 Beiträge

Hast du denn die passenden Slipper gefunden?
Ich muss ja sagen, dass es echt verschiedene Shops gibt, die man sich finden kann. Da muss man sich einfach nur umschauen und gucken, dass man für sich etwas passendes findet.
Gefallen haben mir die Kalea von Softclox, die schauen wirklich toll aus und auch der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Da im Shop kann man sich aber auch echt viele andere Schuhe finden.
Denke, du wirst dort auch fündig werden.

Es gibt aber echt unterschiedliche Quellen online, wo man sich umschauen kann.

LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen