Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Buch drucken lassen

in Einkaufen 03.04.2018 10:37
von Azurirtron • 105 Beiträge

Guten Tag,

Seit einigen Jahren schreibe ich an meinem Buch und habe es endlich geschafft fertig zu schreiben. Am Anfang habe ich nicht gedacht, dass es so lange dauern würde, aber bis man mal den Anfang gefunden hat und zum Ende kommt, dauert es schon lange. Danach kommt noch die Korrektur, für die man auch Zeit benötigt. Jetzt ist es zum Glück fertig und ich kann es drucken lassen. Kennt ihr einen guten Copy Shop? Und es wäre cool, wenn es nicht so viel kosten würde, da ich einige Exemplare drucken lassen möchte.


nach oben springen

#2

RE: Buch drucken lassen

in Einkaufen 03.04.2018 12:20
von hartmut64 • 102 Beiträge

Hey Azurirtron,
das hört sich doch mal sehr gut an! Das freut mich, dass du dein Buch fertigstellen konntest. Ich glaube es dir sofort, dass eine Menge an Arbeit dahinter steckt, habe ich schon oft genug gehört.. Deshalb lasse ich lieber die Hände davon ;)
Ich würde es dennoch an deiner Stelle mal online versuchen, einem Copy Shop zu verschicken, sie sind meistens die Profis in diesem Bereich. Du kannst dein Buch einfach in digitaler Form verschicken und schon ist es nach ein paar Tagen im Briefkasten. Ich kenne mich mit den Preisen nicht aus, deshalb keine Ahnung... Ich hoffe, dass dir jemand noch einen guten Tipp geben kann..


nach oben springen

#3

RE: Buch drucken lassen

in Einkaufen 03.04.2018 13:33
von Jarurakure • 87 Beiträge

Ich freue mich auch für dich, dass du dein Ziel erreicht hast. Es fehlt ja nun mal der letzte Schritt. Da kann ich dir gerne weiterhelfen, denn vor Kurzem musste ich auch was Großes ausdrucken. Ich muss sagen. ich bin ein sehr skeptischer Mensch, ich kann mich nicht wirklich drauf verlassen, dass es gut klappt, wenn ich mir nicht sicher bin. Eine Freundin von mir hat mir eine Internetseite vorgeschlagen und ich habe es mal ausprobiert mit einem einzigen Exemplar. Wenn du mehr erfahren willst, kannst du dich hier informieren.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:49 | nach oben springen

#4

RE: Buch drucken lassen

in Einkaufen 03.04.2018 22:27
von Azurirtron • 105 Beiträge

Hey Leute, mega Nett! Vielen Dank für euren Zuspruch. Glaubt mir, ich bin genauso begeistert das ich es geschafft habe. Wenn ich die Story Freunden, oder Bekannten erzähle sind die auch total Stolz jemanden zu kennen, der ein Buch geschrieben hat. Kann ja schließlich nicht jeder von sich behaupten. Vielen Dank für die Tipps! Habe mir mal die Seite angesehen und werde mich definitiv mal genauer darüber informieren. Soweit ich das gesehen habe, sind der Preis und die Leistung völlig akzeptabel. Vielen Dank euch nochmals und euch alles Gute!


nach oben springen

#5

RE: Buch drucken lassen

in Einkaufen 24.07.2019 10:02
von Bingo • 546 Beiträge

Na dann Glückwunsch ;)
Ist sicherlich alles andere als leicht ein Buch zu schreiben und benötigt auch Zeit!
Zumindest stelle ich es mir so vor, denn ich habe bisher noch keins geschrieben und ich denke das ich es auch nicht machen werde ;)
Nun gut, hoffe, dass du dann auch eine passende Druckerei gefunden hasst, wo du es günstig drucken lassen konntest!

Ich lasse alles bei der druckdiscount24.de drucken.
Ist meiner Meinung nach eine tolle Onlinedruckerei, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann.
Hab' da einiges drucken lassen u. a. auch Folder, mehr hier!

Und, viel Erfolg mit deinem Buch!


nach oben springen

#6

RE: Buch drucken lassen

in Einkaufen 26.07.2019 12:11
von SimonuR • 24 Beiträge

Und wie sieht es aus? Konntest du dein Buch drucken lassen?
Gibts das auch irgendwo zu kaufen?


nach oben springen

#7

RE: Buch drucken lassen

in Einkaufen 06.08.2019 11:24
von Ronny • 468 Beiträge

Hallöchen, eine Shop wo man Bücher drucken lassen kann, kann ich Euch nicht sagen, aber
wo man tolle Caps selber gestalten kann.
Und zwar https://www.cap-selbst-gestalten.de/ - tolle Angebote und erstklassige Qualität.


nach oben springen

#8

RE: Buch drucken lassen

in Einkaufen 12.08.2019 02:42
von janina • 172 Beiträge

Buch drucken lassen, da gibts viele Möglichkeiten.


nach oben springen

#9

RE: Buch drucken lassen

in Einkaufen 14.08.2019 14:18
von Ronny • 468 Beiträge

Wenn jemand eine guten Anbieter für Tshirt Druck sucht, dann kann ich mit https://www.shirt-x.de weiterhelfen.
Dort kann man auch Caps oder Tassen bedrucken lassen, ganz nach seinen eigenen Vorstellungen.
Der Shop bietet gute Qualität und hat recht angemessene Preise.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Buch Thema Finanzen
Erstellt im Forum Geld von Jurgen
1 14.09.2023 15:40goto
von derian • Zugriffe: 94
Wo kann ich das Firmenlogo auf Arbeitskleidung drucken lassen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.05.2023 16:14goto
von Liliane • Zugriffe: 54
Kameramann buchen?
Erstellt im Forum Dienstleister von DerGamer500
1 02.05.2023 08:28goto
von PixelPiet • Zugriffe: 82
Suche nach einer Druckerei, die hochwertige T-Shirt-Drucke anbietet
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.02.2023 14:39goto
von Jazzy • Zugriffe: 74
Warum ein Buch lesen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 13.01.2023 11:22goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 92
Aufkleber bedrucken lassen
Erstellt im Forum Dienstleister von Ronny
3 26.01.2023 09:44goto
von Huspek • Zugriffe: 444
Suche Druckerpatronen günstig für verschiedene Drucker
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 01.03.2020 13:58goto
von cruzzer • Zugriffe: 145
Kreuzfahrt wo buchen
Erstellt im Forum allgemein von hartmut64
8 10.05.2022 10:37goto
von Suljaga • Zugriffe: 1762
Ringbücher drucken lassen
Erstellt im Forum Einkaufen von Stiv
3 11.07.2019 15:39goto
von Rajko • Zugriffe: 760


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen