Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Türe im Sack kaufen?

in Haushalt 23.03.2018 10:55
von Azurirtron • 105 Beiträge

Hi Leute, plane ja eine neue Tür zu kaufen. Will zwar sparen, aber nicht die Katze im Sack kaufen. Soll heißen vor dem Kauf hätte ich schon gerne eine Variante in echt davor gesehen. Kann ja sein, das es auf dem Bild ganz schick aussieht, aber in echt einfach nur grässlich oder schmutzig. ist einfach dann nicht mein Style. Zurückschicken ist dann auch immer eine blöde Geschichte. Ist total umständlich und meistens sieht man sowas eh später. Deswegen frage ich mich ob auch Internetfirmen Ausstellungsplätze haben, wo man die Produkte in echt sehen kann?


nach oben springen

#2

RE: Türe im Sack kaufen?

in Haushalt 23.03.2018 12:12
von Jarurakure • 87 Beiträge

Lustiges Wortspiel da, was du hast. Also ich meine den Titel. Ich denke schon, das jedes Unternehmen, dass über das Internet Produkte vertreibt und eine gewisse Qualität anbieten gerade im B2C auch eine Ausstellung oder ähnliches anbietet. Gerade im Bau sollte man was zum Anfassen haben. Da hast du völlig Recht. Aber es gibt genug Ausstellungen in ganz Deutschland. Dann kann man sich die anschauen und muss nicht sofort die dann kaufen. Ist dann aber einfach ähnlich, wenn man offline kaufen würde. Ist ja nichts schlimmes, nur statt Telefon eben das Internet.


nach oben springen

#3

RE: Türe im Sack kaufen?

in Haushalt 18.11.2019 12:48
von Rajko • 194 Beiträge

Wie ging es damit weiter?


nach oben springen

#4

RE: Türe im Sack kaufen?

in Haushalt 29.11.2019 12:19
von Rajko • 194 Beiträge

Also, ich hab ein bisschen darüber nachgedacht und kann schon etwas mehr dazu sagen...

Ich muss ehrlich sein, darüber sollte man sich wirklich keinen Kopf machen. Immer kann man eine Tür finden, die gut ankommt und damit gut zurechtkommen, man muss sich nur Mühe dabei geben. Persönlich bin ich der Meinung, dass man im Web am schnellsten fündig sein kann, deswegen sollte man erstens da schauen.
Mein Tipp ist, die Tür sofort sicher zu machen, bzw. ein gutes Schloss einzubauen. Da kann ein Schlüsseldienst wie z. B. www.schluesseldienstvergleich.eu/de/bottrop-21141.html wirklich von Hilfe sein, deswegen empfehle ich sowas auch. Denk mal gut darüber nach und melde, wenn du was hast.

MfG


nach oben springen

#5

RE: Türe im Sack kaufen?

in Haushalt 21.02.2020 19:41
von Tizian • 795 Beiträge

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich entschieden wenn es um die Türe geht ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich echt verschiedene Infos finden wegen dem Kauf einer Türe. Natürlich hat aber jeder seine eigenen Vorstellungen.

Bei mir ist es so, dass ich mich bei https://www.metam.de/ dann auch umgeguckt habe.
Die bieten Türen an als auch viele andere Produkte. Kannst du dir ja auch einfach mal anschauen. Ich jedenfalls habe dort auch meine Türe gefunden.

Aber entscheide selbst.

LG


nach oben springen

#6

RE: Türe im Sack kaufen?

in Haushalt 20.10.2020 13:32
von Sellen • 910 Beiträge

Wenn du dich vor dem Kauf informieren willst, dann kannst du das am besten im Internet machen.
Es gibt verdammt viele Türen die man sich anschauen kann..

Unterschiedliches Material usw. Da muss man wirklich genau schauen was man sich kauft :) Hattest du dich denn entschieden ?

Also ich habe nach neuen Innentüren gesucht, die wollte ich wirklich schon lange ausgetauscht haben.
Habe hier mal schauen können und habe eine wirklich tolle Schiebetüre aus Holz für mein Wohnzimmer gefunden, ich war hin und weg :o Die schaut wirklich so toll aus und lässt sich sogar bezahlen :D

LG an dich


nach oben springen

#7

RE: Türe im Sack kaufen?

in Haushalt 16.03.2021 14:03
von Bingo • 546 Beiträge

Einfach blind würde ich wirklich nicht kaufen.
Da kann man sich doch lieber etwas Zeit nehmen und schauen, dass man sich für die passende Türe entscheidet.

Ich selbst habe mich auch informiert und bin dann dabei auf unterschiedliche Türen gestoßen.
Die Klinken sind aber auch super wichtig, demnach habe ich mich auch nach denen umgeschaut.

Mir hat das Smart Lock für Innentüren gefallen, die Klinken sind elektronisch und haben einen Code, also super sicher.

Was war denn bei dir?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 18787 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen