Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Dach innen reinigen

in Haushalt 12.02.2018 18:37
von Huspek • 279 Beiträge

Hey Leute!

Ich lebe in Berlin in einem kleinen Einfamilienhaus und bin damit auch soweit richtig glücklich.

Allerdings habe ich jetzt im Moment gerade das Problem, dass mein Dach schon ziemlich schmutzig ist und ich es gerne innen reinigen würde.

Könnt ihr mir da einen guten Anbieter empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Dach innen reinigen

in Haushalt 12.02.2018 19:44
von Franicek • 17 Beiträge

Hallo Huspek!

Wir kommen ja ebenfalls so wie du aus Berlin und hatten dementsprechend auch schon mal mit dem gleichen Problem zu tun.

Wir hatten dabei aber auch schon mehrere Anbieter getestet, weil wir mit den ersten Beiden leider so überhaupt nicht zufrieden waren, so dass wir dort nicht nochmal einen Auftrag erteilen wollten.

Am Ende haben wir uns dann für das Unternehmen Lucas vom Dach entschieden. Unter .... kannst du ja mal bei Interesse vorbeischauen, welche Leistungen die Firma anbietet und wie du am besten Kontakt aufnimmst.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:52 | nach oben springen

#3

RE: Dach innen reinigen

in Haushalt 18.06.2018 11:26
von janina • 172 Beiträge

Hier wurde ja schon ein Anbieter genannt und ich denke das es da in Berlin noch viel mehr Anbieter in diesem Bereich gibt.
Natürlich könntest du diese Tätigkeit auch selber ausführen.
Egal ob du diesen Job selber machst oder nicht, ein Gerüst braucht es dazu auf jeden Fall auch.
Hier eine Gerüstbaufirma die wir im Frühling hatten um ein Gerüst aufzustellen: Spree Gerüstbau


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:52 | nach oben springen

#4

RE: Dach innen reinigen

in Haushalt 22.02.2019 17:38
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hi!
Wenn ihr das nicht selber übernehmen wollt,
dann schaut mal da http://napa-berlin.de/gebaeudereinigung/.
Die kann man engagieren.
Dann machen die das für einen.
Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe unser Dach muss repariert werden!
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 02.08.2023 07:56goto
von Liliane • Zugriffe: 69
Tipps zur Reinigung in der Industrie
Erstellt im Forum allgemein von Tizian
1 21.03.2023 20:59goto
von Suljaga • Zugriffe: 64
Wie reinige ich am besten eine Yacht?
Erstellt im Forum Haushalt von Legende31
4 24.02.2022 12:00goto
von delta • Zugriffe: 146
Muss das gesamte Dach in Hannover von Schmutz reinigen
Erstellt im Forum allgemein von Lurzaurus
4 11.02.2022 17:24goto
von Suljaga • Zugriffe: 121
Kaufen Sie 100% nicht nachweisbare Falschgeldklasse A, Blacknotes-Reinigung und SSD Chem-Lösung @ (infodocuments4@gmail.com)
Erstellt im Forum allgemein von Loyalty
0 19.04.2021 12:03goto
von Loyalty • Zugriffe: 131
Photovoltaikanlage reinigen lassen?
Erstellt im Forum Haushalt von DerGamer500
1 25.05.2020 10:02goto
von PixelPiet • Zugriffe: 207
Dach
Erstellt im Forum Haushalt von dborner
6 12.12.2021 19:44goto
von Huspek • Zugriffe: 574
Dichtes Dach
Erstellt im Forum allgemein von seidelgenoveva
3 08.02.2023 17:28goto
von derian • Zugriffe: 391
Wo Fettabscheider reinigen lassen?
Erstellt im Forum Dienstleister von ShelDOR
0 06.11.2017 08:57goto
von ShelDOR • Zugriffe: 567


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen