Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Michael Jackson Film im Kino

in Medien 15.09.2009 23:07
von Rolf69
avatar

Guten Tag und hallo,

ich habe eine Frage an die jungen Leute aus dem Internet.

Schon im Sommer wurde viel über einen mir bislang unbekannten Künstler berichtet. Sein Name ist Michael Jackson. Er macht glaube ich solche moderne Pop-Beat Musik, wo die Rhythmen nicht immer mit den Gesangvokalen stimmig sind. Ganz schrecklich sind seine hastigen Bewegungen in Videos und auf der Bühne, was viele junge Menschen heute wahrscheinlich als tanzen bezeichnen. Auf seiner Abschiedsfeier im Fernsehen war seine traurige Familie zu sehen. Mir tut das wirklich leid. Der Tod ist immer schwer begreifbar. Was ich nicht ganz verstehe ist folgendes: Er scheint mir ein Adoptivkind zu sein, da seine ganze Familie schwarze Hautfarbe hat und er selbst ja helle. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob man dieses Thema noch öffentlich diskutieren darf. Die Politik soll wohl nun auch schon das ganze Internet nach Terrorverdächtigen absuchen. Dazu möchte ich nicht gehören.

Nun soll nach seinem Tod ein Kinofilm über ihn laufen. Eine Art Dokumention über sein Leben und seine ausgefallenen Konzerte, die er wohl kurz nach seinem Tod geben wollte. Kleiner Spaß in der Formulierung. Irgendwie interessiert mich der Bursche und ich wüsste gern, warum um ihn so viel Euphorie gemacht wird. An der Musik kann es ja wohl nicht liegen, die ist ja nun wirklich nicht hörenswert. Sollte ich mir den Film trotzdem angucken oder ist das verschenkte Zeit.

Vielen Dank für Eure Antworten.


Rolf Bergmann



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kopfhörer mit wirklich gutem Sound?
Erstellt im Forum allgemein von DerGamer500
2 19.02.2024 10:01goto
von PixelPiet • Zugriffe: 45
Filme aufnehmen
Erstellt im Forum Medien von Sellen
3 19.02.2024 09:55goto
von PixelPiet • Zugriffe: 506
LOST LOVE SPELL CASTER IN Poland Spell pay after results +27734818506 San Diego San Francisco San Antonio Seattle Austin United
Erstellt im Forum allgemein von king2021
0 10.08.2021 00:44goto
von king2021 • Zugriffe: 194
Empfehlung zum Gay Kino
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
2 25.11.2020 21:02goto
von Sellen • Zugriffe: 108
3D Filme anschauen
Erstellt im Forum Einkaufen von Norman15
2 11.07.2020 16:06goto
von Johana • Zugriffe: 238
Die bestbezahlten Schauspieler
Erstellt im Forum allgemein von janina
2 08.05.2015 09:23goto
von EngelMarco • Zugriffe: 973
die besten 3d filme?
Erstellt im Forum Medien von jupitor
0 17.08.2011 13:04goto
von jupitor (Gast) • Zugriffe: 1300
3D LCD Fernseher bald in jedem Wohnzimmer?
Erstellt im Forum Medien von shodushi
7 15.03.2012 20:36goto
von maiksen • Zugriffe: 2947
T-Home Entertain Pakete
Erstellt im Forum Medien von maiksen
7 02.08.2011 23:55goto
von • Zugriffe: 3060


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen