Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Weihnachtsbeleuchtung

in allgemein 08.11.2017 01:46
von janina • 172 Beiträge

Weihnachten kommt ja (leider) auch schon wieder in großen Schritten auf uns zu.
natürlich muss man da wieder Weihnachtsdeko überall anbringen, wegen der Kinder hauptsächlich.
Ich suche im Moment nach einer Weihnachtsbeleuchtung.
Wo kauft ihr selbige ein?


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsbeleuchtung

in allgemein 08.11.2017 13:41
von peterchen • 151 Beiträge

Was soll den genau mit einer Weihnachtsbeleuchtung versehen werden?
Ich habe gestern zufällig so eine Beleuchtung gesehen.
Weihnachtsbeleuchtung gibts es unter anderem hier:
Eigentlich gibt es hier nur Poolzubehör, aber gut, wenn auch diese Beleuchtung zu finden ist.

Gruss


zuletzt bearbeitet 24.11.2017 23:12 | nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsbeleuchtung

in allgemein 08.11.2021 09:40
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich fand unter https://tannenbaum-depot.de/ sehr schöne Weihnachtsdeko für den Weihnachtsbaum und das Haus. Das Praktische, man kann dort daneben auch einen Weihnachtsbaum kaufen. Und jeder hat es bestimmt schon einmal erlebt im Stress zu sein noch eine gute Tanne zu finden und wenn man zu spät dran ist gibt es nur noch die die keiner mehr will. So gehe ich es diese Sache dieses Jahr völlig entspannt an mit ein paar wenigen Klicks per Online-Shopping.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen