Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Malbuch für Erwachsene?

in Einkaufen 05.10.2017 22:20
von janina • 172 Beiträge

Wie man an der Frage erkennen kann, interessiert mich aktuell das Thema Malbücher.
Es geht genau gesagt um Malbücher für Erwachsene.
Kann man diese Ausmalbücher empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Malbuch für Erwachsene?

in Einkaufen 06.10.2017 13:14
von peterchen • 151 Beiträge

Ja, kann man empfehlen, bei schlechtem Wetter eine gute Beschäftigung.
Ausmalbücher für Erwachsene gibt es schon länger zu kaufen und die Nachfrage ist auf einem stabilen Niveau.
Malbücher für Erwachsene, gibt es in verschiedenen Bereichen: .....
Ich habe auch ein paar malbücher und beschäftige mich damit manchmal wenn das Wetter schlecht ist.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:38 | nach oben springen

#3

RE: Malbuch für Erwachsene?

in Einkaufen 15.10.2017 23:13
von janina • 172 Beiträge

Das sieht sehr gut aus, danke für deinen Beitrag.


nach oben springen

#4

RE: Malbuch für Erwachsene?

in Einkaufen 16.10.2017 19:24
von Laure • 6 Beiträge

Ja die kann man empfehlen, ich mache das auch ab und an, beruhigt irgnedwie die Nerven total. Habe vorher immer die Malbücher meiner Tochter genommen, die sie nicht mehr wollte. Es ging mir dabei weniger um die Motive als um die beruhigende Wirkung.


nach oben springen

#5

RE: Malbuch für Erwachsene?

in Einkaufen 06.07.2018 20:45
von Grat1940 • 136 Beiträge

Naja, wer es braucht. Ich kann damit ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen.

Wenn ich jedoch die freie Wahl habe, dann würde ich stattdessen lieber dafür sorgen, dass ich zum Beispiel saubere Fenster habe oder mein Boden glänzt.

Aber dass ich mir mit meinen bald 40 Jahren noch ein Malbuch kaufe, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:39 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen