Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welche Liquids dampfen?

in Einkaufen 25.07.2017 16:03
von janina • 172 Beiträge

Ich habe vor ein paar Wochen zum dampfen angefangen.
Ich nutze das dampfen meiner E-Zigarette um mit dem rauchen aufzuhören, funktioniert bis jetzt sehr gut.
Vor sieben Wochen habe ich die letzte Zigarette geraucht.

Jetzt geht es um das Liquid.
Bisher habe ich nur Pfirsich und Apfel gedampft.
Was dampft ihr so und was kann man da empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Welche Liquids dampfen?

in Einkaufen 26.07.2017 20:27
von peterchen • 151 Beiträge

Ich kenne das gut.
Ich habe auch mal geraucht, aber seit etwa einem jahr nicht mehr.
So wie du, dampfe ich nur noch.
Angefangen habe ich mit Liquids mit Nikotin.
Nach zwei Monaten habe ich kein Nikotin mehr gebraucht.
Man sollte versuchen, vom Nikotin wegzukommen, auch Gift.

Versuche mal Heisenberg oder Pinkman.
Ich dampfe außerdem noch diese Sorten gerne:

Kirsche
Pfirsich
Ananas
Menthol
Cola
Vanile und viele andere.
Ich teste gerne mal neue Sachen.
Ich bestelle gerne hier .... und kaufe zum teil auch vor Ort.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:59 | nach oben springen

#3

RE: Welche Liquids dampfen?

in Einkaufen 10.09.2019 12:17
von Rajko • 194 Beiträge

Ich bestelle in letzter Zeit bei e-smoke4you.de! Haben da ein echt großes Angebot und das auch noch zu sehr akzeptablen Preisen! Ein Shop den ich wirklich nur empfehlen kann...

Bin selbst E-Zigaretten Rauchen! Wollte einfach von der richtigen Zigarette loskommen und es hat geklappt.
Ein echt tolles Gefühl... Wobei ich zugeben muss, dass ich es nicht für möglich gehalten habe, das die E-Zigarette dann wirklich dabei hilfreich ist. Wie dem auch so, ich hoffe, dass ich dann irgendwann mal ganz zum Nichtraucher werden kann.
Das würde ich mir wirklich wünschen...


nach oben springen

#4

RE: Welche Liquids dampfen?

in Einkaufen 21.01.2020 01:41
von Bingo • 546 Beiträge

Liquids kann man wirklich genug finden.
Da muss man kein großes Tam Tam drum machen denn man kann überall echt gute Liquids finden, einfach mal umschauen.

Ich dampfe auch und habe verschiedenes Zubehör gefunden.
Neue Aromen zum Mischen habe ich dann auch im Internet gefunden und bin echt gespannt wie die so sind, wäre mein 2ter Versuch mit dem selbst mischen :D
Habe auch wirklich tolle Aromen gefunden.

Aber schaue dich doch auch einfach im Web um. Zudem hast du ja auch einfach deinen eigenen Geschmack.


nach oben springen

#5

RE: Welche Liquids dampfen?

in Einkaufen 10.03.2020 14:37
von DerKalle • 14 Beiträge

Als ich angefangen habe zu dampfen, habe ich hauptsächlich von Vampire Vape das Pinkman und das Heissenberg benutzt, das eine ist schön süß und das andere sehr frisch. So hat man erst einmal für unterschiedliche Bedürfnisse etwas da. Ich dampfe diese beiden Sorten heute immer noch gerne zwischendurch, habe aber über die Jahre sehr viele weitere leckere Sorten entdeckt. Ich bestelle seit einiger Zeit bei https://www.dinamo.koeln und habe zuletzt deren Hausmarke "Dr. Multhaupt Cloud Chaser" probiert, die Sorte "Eric`s Choice" hat mir dabei besonders gut geschmeckt, schön frische Orangen mit einem richtig dosierten Hauch von Vanille, genau mein Ding! Schau dich am besten selbst dort um, ein wenig rumprobieren solltest du schon, denn Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden.


nach oben springen

#6

RE: Welche Liquids dampfen?

in Einkaufen 26.09.2020 17:50
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Wenn ihr euch auch mal grundlegend mit dem Thema Dampfen auseinandersetzen möchtet, solltet ihr euch mal diesen Autor anschauen, der hat auch ein tolles Buch zum Thema "Dampfen" herausgebracht: https://www.e-zigarette24.com/bernd-maye...ten-mythen-buch


nach oben springen

#7

RE: Welche Liquids dampfen?

in Einkaufen 07.02.2021 13:07
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo :)

Man kann sich wirklich verschiedene Informationen finden zum Liquid und den Aromen.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch schon eine Weile dampfe und natürlich auch schon öfter mal Zubehör gekauft habe. Momentan geht es ja leider nur online mit dem kaufen.

Ich habe das Dampflion Checkmate von Dampftbeidir gefunden.
Da kann man sich wirklich super Aromen finden und auch anderes Zubehör.

Vielleicht kann es dir auch helfen :)

LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen