Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Mietsache erheblich beschädigt

in Geld 13.07.2017 22:38
von Elisa • 50 Beiträge

Also ich bin Vermieter einer kleinen Wohnung mit 38qm. Diese vermiete ich seit einigen Jahren an Studenten für relativ kleines Geld, da die Wohnung auch nicht perfekt ist, sondern auch so ihre kleine Haken hat.

Der letzte Mieter war allerdings die reinste Katastrophe! Erst hat Er seine Miete Monate-lang nicht oder nur in Teilen gezahlt und als ich dann die Räumungsklage gegen Ihn durchgesetzt habe, hat er mir alles zerlegt... Angefangen vom Steckdosen raus-reißen, über Wände beschmieren, bis hin zur Demontage eines Waschbeckens. Ich habe mir bereits diesen Artikel zum Thema Beschädigung der Mietsache durchgelesen und dort einiges an interessanten Input zu dem Thema gefunden.

Nun wollte ich euch aber mal fragen, ob jemand von euch auch Vermieter ist und schon einmal einen Mieter hat, der einen Schaden angerichtet hat.. Für PN's wäre ich dankbar.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:21 | nach oben springen

#2

RE: Mietsache erheblich beschädigt

in Geld 31.10.2017 05:44
von Doner • 9 Beiträge

Autsch, ds tut mir sehr leid für Dich, wie ist es mit dem Thema denn weitergegangen, was konntest Du wegen der Schäden erreichen oder bist Du am Ende auf den Kosten sitzen geblieben?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt ihr ein paar gute Trinksprüche?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 07.06.2023 07:24goto
von Liliane • Zugriffe: 75
Vente de faux billets de classe A++ WhatsApp: (+49 163 6583627)
Erstellt im Forum allgemein von Jeff99
0 07.02.2023 03:55goto
von Jeff99 • Zugriffe: 54
Falschgeld online kaufen WhatsApp: (+49 163 6583627
Erstellt im Forum allgemein von Jeff99
0 07.02.2023 03:53goto
von Jeff99 • Zugriffe: 72
Apple iPhone
Erstellt im Forum Internet von shodushi
9 07.08.2011 00:01goto
von shodushi • Zugriffe: 4981


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen